Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Kati299 - 01.01.2010
Doenermann schrieb:Sry, aber entgegen meiner Behauptung werd ich doch schon gehen. Bin hundemüde. Wird zwar komisch die Nacht so ganz alleine
, aber was muss das muss.
Ich wünsche euch noch n tollen Abend und ne ganz flauschige Nacht

Grüßt mir Blacky und sagt ihm Sry 
Grüße auch an alle anderen 
warte warte ich komm mit, dann wirds nicht so kalt
schlaft schön ihr lieben, aus das noch ganz tolle tage auf uns warten

entspannt euch morgen schön und lasst das Wochenende Wochenende sein

ich denk an euch!
nachti
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 01.01.2010
Kati299 schrieb:warte warte ich komm mit, dann wirds nicht so kalt
schlaft schön ihr lieben, aus das noch ganz tolle tage auf uns warten
entspannt euch morgen schön und lasst das Wochenende Wochenende sein
ich denk an euch!
nachti

dann schlaf auch gut, liebe kati, träum was schönes und lass dich morgen auf arbeit net ärgern

Curly - 01.01.2010

Döni und Kati
LIZzy schrieb:auja, das wird auf jeden fall was
wenn alles klar geht, bin ich im februar bei rocky, da sollte doch auf jeden fall ein kleiner abstecher in den schönen odenwald drin sein 

Auf jeden Fall.
Was willst Du bei Rocky eigentlich machen lassen?
blacky - 01.01.2010
@ Kati & Döni: Schlaft schön und fühlt Euch nicht so einsam.

Döni, kein Problem.

Grüße sind ausgerichtet ... zurück an alle

an Euch beide.
Kati, für Dich morgen nen entspannten Arbeitstag.
@ Curly: Alles Gute für's neue Jahr auch von mir.

Auja, ein Treffen. Wenn es klappt, würde ich im Feb. auch mitkommen.
LIZzy - 01.01.2010
Curly schrieb:
Auf jeden Fall.
Was willst Du bei Rocky eigentlich machen lassen?
bin mir noch gar nicht so richtig sicher

auf jeden fall möchte ich das aluoptikzeugs am lenkrad piano black haben und den heckklappengriff in schwarz, dann entweder ne schicke dachbeklebung (keine ahnung, was

bin furchtbar unschlüssig) oder meine streifen zu sportstripes ändern. allerdings müsste dann bis dahin auch schon die duplexanlage drunter sein, damit ich den heckschürzenabschluss gleich mitbekleben lassen kann.... also alles noch ganz schön unklar
LIZzy - 01.01.2010
blacky schrieb:Auja, ein Treffen. Wenn es klappt, würde ich im Feb. auch mitkommen.

ich drück fest die daumen, dass sir john und lizzy bald mal zusammen die berge erkunden können
Curly - 01.01.2010
blacky schrieb:@ Curly: Alles Gute für's neue Jahr auch von mir. 
Auja, ein Treffen. Wenn es klappt, würde ich im Feb. auch mitkommen.

Blacky

Dankeschön..
Au ja.. Das wird fein..
LIZzy schrieb:bin mir noch gar nicht so richtig sicher 
auf jeden fall möchte ich das aluoptikzeugs am lenkrad piano black haben und den heckklappengriff in schwarz, dann entweder ne schicke dachbeklebung (keine ahnung, was
bin furchtbar unschlüssig) oder meine streifen zu sportstripes ändern. allerdings müsste dann bis dahin auch schon die duplexanlage drunter sein, damit ich den heckschürzenabschluss gleich mitbekleben lassen kann.... also alles noch ganz schön unklar 
Oh, oh.. Das hört doch nach einer menge Arbeit an.. Ich habe mir jetzt doch noch den Vorschalldämpfer bestellt. Wenn ich ihn drunter habe, dann werde ich berichten..
blacky - 01.01.2010
LIZzy schrieb:ich drück fest die daumen, dass sir john und lizzy bald mal zusammen die berge erkunden können 
Na das wär ja ne feine Sache.

Werd mal den Herrn Rocky "kontaktieren" ...

Und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Chapterling,der zumindest aus Symphatie mitkommt ...
LIZzy - 01.01.2010
Curly schrieb:Blacky
Dankeschön..
Au ja.. Das wird fein.. 
Oh, oh.. Das hört doch nach einer menge Arbeit an.. Ich habe mir jetzt doch noch den Vorschalldämpfer bestellt. Wenn ich ihn drunter habe, dann werde ich berichten.. 
ich hab mich jetzt inzwischen zu ner links-rechts-kombi überreden lassen

wegen der symmetrie. die beklebung am heck wird mit großer wahrscheinlichkeit mittig verlaufen, da muss der MINIpo auch symmetrisch aussehen
bin ja gespannt auf dem vorschalldämpferreport
blacky - 01.01.2010
Curly schrieb:Blacky
Dankeschön..
Au ja.. Das wird fein.. 
Aber gern doch.
Ich glaub, ich lass den Pöff von Sir John so ...