Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar -
PiEFi - 24.01.2010

Aloa!
Und Tati? Wie geht es dir? Haste alles gut überstanden?
@ Joona: Du also IKEA Fachfrau der vergangenen Tage. Kannst du dich an einen kleinen Holzschrank mit schwarzer Tür (kann mit Kreide beschrieben werden) erinnern? Dieser war in der Küchenabteilung erhältlich. Die Abmessungen waren ca. 30 cm x 30 cm x 15 cm.
Leider wird der nicht mehr gefürt. Ich brauche jedoch noch so einen. Und um besser im Netz oder auf Iiiibäähhh zu suchen wäre es echt super wenn du noch wüsstest wie der heißt.
Joona - 24.01.2010

N'Abend!
PiEFi schrieb:@ Joona: Du also IKEA Fachfrau der vergangenen Tage.
Sorry

da kann ich Dir leider so gar nicht weiterhelfen...

Hatte mit den Möbeln nix zu tun, kenne mich da also auch nicht viel besser aus als andere "IKEA-Freunde"
La Tatü - 24.01.2010
Joona schrieb:
Vielleicht sind die ja voooooll nett, die Porsches
. Und bei der Gelegenheit kannst die anwesenden Damen doch auch noch für nächsten Freitag einladen

boah

wir konnten uns gott sei dank relativ früh wieder aus dem staub machen, da wir heute wieder in die berge wollten

und die porsches haben sich sogar noch vor uns verabschiedet - glück gehabt

es war ganz ok, aber eine wiederholung muss wirklich nicht sein - und schon gar nicht lade ich die mädels zu unserer party ein
Joona schrieb:
"Tati, wir brauchen Dich ganz dringend hier, wir kriegen den Caipi nicht all
. Und bevor das gute Zeuchs schlecht wird... Du musst SCHNELL vorbekommen!" - so in etwa? 
ja, so in etwa wäre fein gewesen. aber ihr habt uns hängen lassen
PiEFi schrieb:
Aloa!
Und Tati? Wie geht es dir? Haste alles gut überstanden?
na ja, gerade so
die nachbarn wollten sogar schon mit uns in urlaub oder mal ne motorrad-tour machen

haben wir direkt abwenden können mangels urlaub
aber wir waren heute im zillertal

sehr geil war's - nur der hase ... der war böse ... der hat mich doch glatt aus'm sessellift geschubbst
TitusMax - 24.01.2010
Tati76 schrieb:aber wir waren heute im zillertal 
sehr geil war's - nur der hase ... der war böse ... der hat mich doch glatt aus'm sessellift geschubbst 
Wie hat er das denn gemacht??? War da nicht auch irgendwie sowas am Blomberg?
Wo wart ihr denn im Zillertal?
La Tatü - 24.01.2010
TitusMax schrieb:Wie hat er das denn gemacht??? War da nicht auch irgendwie sowas am Blomberg?
Wo wart ihr denn im Zillertal?
keine ahnung, wie er das gemacht hat, aber auf einmal war für mich kein platz mehr, wo vorher noch einer war und schwupp, lag ich 50 cm tiefer im schnee

irgendwie hat er zu sehr nach hinten geguggt, nach dem lift und ist irgendwie auf meine seite rübergedriftet - bis ich das realisiert hatte, war es zu spät und ich hab meinen bobbes nicht mehr auf den sitz bekommen und war weg

echt der brüller, und alle hams gesehen
wir waren im hochzillertal/hochfügen - war sehr schön und schnee war auch ok
La Tatü - 24.01.2010
ach stümmt, da hat er ja auch seine probleme mit dem lift gehabt
PiEFi - 24.01.2010
Joona schrieb:
N'Abend!
Sorry
da kann ich Dir leider so gar nicht weiterhelfen... 
Hatte mit den Möbeln nix zu tun, kenne mich da also auch nicht viel besser aus als andere "IKEA-Freunde"

Schade... hm muss ich wohl drauf hoffen, dass sich die experten vor Ort dran erinnern.
Tati76 schrieb:aber wir waren heute im zillertal 
Schön!!! Ich will auch!!!
Aber erst nachdem die kleine da ist.

Warst bestimmt böse zu ihm.
La Tatü - 24.01.2010
PiEFi schrieb:Schön!!! Ich will auch!!!
Aber erst nachdem die kleine da ist. 
Warst bestimmt böse zu ihm. 
man könnte ja mal mit mehreren eine hütte im zillertal mieten und in der gruppe urlaub machen - wäre bestimmt ne riesen-gaudi
PiEFi - 24.01.2010
Tati76 schrieb:man könnte ja mal mit mehreren eine hütte im zillertal mieten und in der gruppe urlaub machen - wäre bestimmt ne riesen-gaudi 

Naja ich denke, dass ich erstmal nur für nen Tag rein fahren werde. Mit der Kleinen müssen wir mal schaun wie das wird.
Aber für die nächste Saison und übern nen WE wird da sicher was gehen!
TitusMax - 24.01.2010
Tati76 schrieb:man könnte ja mal mit mehreren eine hütte im zillertal mieten und in der gruppe urlaub machen - wäre bestimmt ne riesen-gaudi 

Das wollten wir schon immer mal machen, aber entweder war keine Zeit oder keine Leute da...