Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung -
Bastl - 07.05.2010
mbH meinte vorhein, wie ich es in den USA wohl ohne Internet aushalten werde... das Haus, das ich gebucht habe, hat WLAN
hab mich eben bei Sipgate angemeldet und dir Iphone App installiert.. funktioniert recht ordentlich
Fahrspass - 07.05.2010
Bastl schrieb:
mbH meinte vorhein, wie ich es in den USA wohl ohne Internet aushalten werde... das Haus, das ich gebucht habe, hat WLAN 
hab mich eben bei Sipgate angemeldet und dir Iphone App installiert.. funktioniert recht ordentlich
Ein Daja-vu ... uns bleibt auch nix erspart ...
Bastl - 07.05.2010
Fahrspass schrieb:Ein Daja-vu ... uns bleibt auch nix erspart ... 
ich werde mich anstrengen nicht online zu gehn... ich könnte auch zu viele Mails sehen.. und das will ich im Urlaub gar nicht
Fahrspass - 07.05.2010
Bastl schrieb:
ich werde mich anstrengen nicht online zu gehn... ich könnte auch zu viele Mails sehen.. und das will ich im Urlaub gar nicht
Wann geht's los?
Bastl - 07.05.2010
Fahrspass schrieb:Wann geht's los?
Do. 13.5.
jetzt wird der ganze Flug storniert und neu gebucht, weil ich auch noch eine Firmenincentive Reise gewonnen habe und ich direkt von Florida nach Sardinien fliege... Luxusprobleme....
PiEFi - 07.05.2010
Bastl schrieb:...

und das traust du dich hier auch noch zu posten!!!
La Tatü - 07.05.2010
Fahrspass schrieb:Ist eigentlich jemand vom Zoll hier? 

meine belege werden alle vernichtet und die klamotten fleißig getragen, da kann mir keiner was - außerdem habe ich die 430 EUR-grenze nicht gesprengt
Joona schrieb:
Kruuuuuuuuuuuuuuhseeeeeeeer *ruf*

war der nicht eher in der asservatenkammer beschäftigt???
XNexusX schrieb:Definition an der Hochschule: TEAM --> Toll Ein Anderer Machts! 

So in etwa??
genau so
Joona schrieb:Also hat DOCH der Hase die Tüten getragen

hey, aber ich hab' ihm gesagt, wo's langgeht

also habe ich auch etwas gemacht !
Bastl - 07.05.2010
Tati76 schrieb:
meine belege werden alle vernichtet und die klamotten fleißig getragen, da kann mir keiner was - außerdem habe ich die 430 EUR-grenze nicht gesprengt
!
vermutlich hast du Hases Budget gleich mit verbraten. Jetzt muss er beim Zoll nur noch glaubhaft machen, dass er gerne Mädelklamotten trägt
herbi - 07.05.2010
Bastl schrieb:jetzt wird der ganze Flug storniert und neu gebucht, weil ich auch noch eine Firmenincentive Reise gewonnen habe und ich direkt von Florida nach Sardinien fliege...
Manche Jobs sind wirklich das Grauen....................
Bastl - 07.05.2010
herbi schrieb:Manche Jobs sind wirklich das Grauen....................
du glaubst gar nicht was für ein Stress das jetzt ist.. allein die Planung was ich jetz noch für Klamotten mitnehmen muss...