***Rumquatsch Thread #6/2o1o*** - Ayita - 16.06.2010

@ all!
War Gestern in der Stadt und hab meinen MINI in der Eisenbahnstraße geparkt, für gerade mal 10 Min.
Und als ich zu meinem Auto komme, was seh ich!!!!!!

Einen rießen Kratzer in meiner rechten Spiegelkappe und Roter Lack!

Und die dumme S** is einfach weitergefahren!

Ich könnt kotzen! Da hegt und pflegt man seinen MINI, macht nur Handwäsche und dann kommt so ein Vollpfosten und zerkratzt das Auto!

Jetzt muß ich mir eben eine neue Spiegelkappe kaufen!
***Rumquatsch Thread #6/2o1o*** -
YellowFellow - 16.06.2010
Coopeter S schrieb:YellowFellow (Ben?) Was macht Deine JWC Abgasanlage für den R53? schon geordert?
^^ reparierter Krümmer & JCW-Anlage liegen hier inner Ecke rum

Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten vorab erledigen, dann wird das Kit verbaut
Kupplungskit liegt ja auch in der Ecke, da warte ich noch auf Infos zu Teilepreisen fürs Rundherum... gibt an der Kiste grad soviel zu tun, ich könnt noch schnell zwischendurch im Lotto gewinnen (wenn ich mitmachen würde)...
Mein eigentlicher Umbauplan verschiebt sich immer weiter nach hinten, aber die 'unplanmäßigen' Mods machen auf ihre Weise auch (fahr)spaß
Els schrieb:De Ben soll sich erstmal ums Auto von Jenny (seiner Freundin) kümmern 
^^ ben ich auch soweit dran - wie am Auto meiner Mutter (da hab ich schon 2 OPs hinter mir). Die nächsten Wochen wird das schon - keine Angst, Lisa, lass sie ja nicht lebensgefährlich in der Gegend rumfahren (erst recht nicht, weil ich weiß,
wie sie fährt!!

)
Timowulf - 16.06.2010
@Ayita
Ja die Assis in KL sterben net aus! Sei froh das es nur der Spiegel war.
Park in meiner Strasse und lauf. Sicher is sicher!!!
***Rumquatsch Thread #6/2o1o*** - Ayita - 16.06.2010
Timowulf schrieb:@Ayita
Ja die Assis in KL sterben net aus! Sei froh das es nur der Spiegel war.
Park in meiner Strasse und lauf. Sicher is sicher!!!
Da hast du wohl recht!

Habe Gestern auch bei euch geparkt und das erste mal umsonst!

Habe meine Münze eingeworfen und unten kam dann der Parkschein nebst Münze wieder raus!

Hätte dort stehen bleiben sollen, aber wie es eben so ist, einmal zu faul zum laufen und schon passiert was!

Aber, wir sind ja lernfähig!

Hab auch geschaut, ob du in der Garage bist, aber du warst wohl, wie es sich gehört, brav arbeiten!
Timowulf - 16.06.2010
Logo bin immer arbeiten!!! Sagt ja das Wort aus Selbst
STÄNDIG!
Ohh da haste aber Glück gehabt die Politessen sind immer rühig. Haben mir mal an den Mini nen Zettel gesteckt vor meiner eigenen Garage

.
Wenn Ferien sind kontrolieren Sie bei mir nicht. Kleiner tip.
Mr_53 - 16.06.2010
da hat die politesse auch recht gehabt
Lauralein - 16.06.2010
Ayita schrieb:
@ all!
War Gestern in der Stadt und hab meinen MINI in der Eisenbahnstraße geparkt, für gerade mal 10 Min.
Ich könnt kotzen! Da hegt und pflegt man seinen MINI, macht nur Handwäsche und dann kommt so ein Vollpfosten und zerkratzt das Auto! 
der arme kermit

gibt echt solche deppen
Timowulf - 16.06.2010
Nee hatte Sie nicht!!
Coopeter S - 16.06.2010
Els schrieb:ja ok das istn Argument 
Hiho Mit-Vorderpfälzer,
un alles fit in DÜW?
Kehr mal schön die Straßen, bin da Donnerstag + Freitag auf Seminar 
De Ben soll sich erstmal ums Auto von Jenny (seiner Freundin) kümmern 
Hallo Lisa,
ich wünsch Dir viel Schbass uffm Seminar! Was steht denn an? Was genau machst Du denn da?????

Die Reihenfolge bestimmst natürlich Du!
Sag Deinem Lieblinkskaiserslauterer mal schöne Grüße, Ihr seht so liiiiiiiiiiiiiieb aus auf dem Bild (Avatar?) Man bin ich out!
Lovley Greetings nach Neihoffe
Coopeter S - 16.06.2010
Ayita schrieb:
@ all!
Der Schmerz sitzt tief, ich kann voll und ganz mitfühlen, ich habe mir im Februar eine neue Tür gekauft weil so ein A....loch die bei mir vor der Haustür eingefahren hatte, während dessen ich Auf Helauumzug in DÜW kam. Schon aus 100 Meter sagte ich zu meiner Frau, da ist einer in die Tür gefahren, die so..."ne ist nur eine Spiegelung" und dann eh Du hast recht. Keiner was gesehen von den Nachbarn, keiner was gehört, eigene Ermittlungen und die der Polizei habe natürlich nix gebracht. Also Geldbeutel aufmachen und Euronen dem freundlichen Spenden.
Na ja, wenn ich mal einen erwisch dann......

und ohne Vorwarnung zur Rennleitung und petzen!
See you