CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Fahrspass - 05.11.2010
SirJohn schrieb:Eimer? 
Ich wollte nicht weiter drauf eingehen, vielleicht ist das ja normal bei Euch, vielleicht war es aber auch nur ein Freud'scher ...
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 05.11.2010
SirJohn schrieb:Eimer? 
Eimer, Einer

.... stell dich mal nicht so an!
CheckeredGirl - 05.11.2010
holliewood schrieb:Moin 
Endlich Freitag!
TGIF!!! 
Man wird nicht jünger. 

Fahrspass schrieb:Ich kann's auch kaum glauben ... 
Moin Schlickrutscher! 
.......tja ich bin eben manchmal nicht zu bremsen
Guten Morgen zusammen !
Fahrspass - 05.11.2010
Guinevere schrieb:.......tja ich bin eben manchmal nicht zu bremsen 
Ob es aber den hohen Norden aufmischt, wenn Du direkt bis in die Nordsee duchschießt?!
Thor - 05.11.2010
moin ihrs...
Fahrspass - 05.11.2010
Thor schrieb:moin ihrs... 
Doris, immer wieder eine Freude, Dich zu sehen ...
Thor - 05.11.2010
Fahrspass schrieb:Doris, immer wieder eine Freunde, Dich zu sehen ... 
...denk dran..., Braunschweig ist nur einmal gasgeben und ausrollen lassen, ...entfernt!
Fahrspass - 05.11.2010
Thor schrieb:...denk dran..., Braunschweig ist nur einmal gasgeben und ausrollen lassen, ...entfernt! 
Super, dann hätte ich wenigstens ne sinnvolle Beschäftigung ...
Thor - 05.11.2010
Fahrspass schrieb:Super, dann hätte ich wenigstens ne sinnvolle Beschäftigung ... 
...deine Räder zu suchen...

dann machen wir aus deinen Avatarbildchen doch mal schnell ein Realbildchen!
holliewood - 05.11.2010
Thor schrieb:...deine Räder zu suchen...
dann machen wir aus deinen Avatarbildchen doch mal schnell ein Realbildchen! 
Sag mal
Dory ….
…. kannst du auch walisch?