CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 24.11.2010
bigagsl schrieb:....und für dich piefi (und auch bastl) lasse ich mir sowieso noch was separates einfallen
Oh, willste die Mai-Tour pushen?
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
bigagsl - 24.11.2010
nö, will ich nicht, denn noch zahlen die 2 zu wenig
Bastl - 24.11.2010
bigagsl schrieb:nö, will ich nicht, denn noch zahlen die 2 zu wenig 
ich lade dich auf ne Currywurst ein
bigagsl - 24.11.2010
waldler! unter dem tu ich's nicht
Bastl - 24.11.2010
bigagsl schrieb:waldler! unter dem tu ich's nicht 
ich füll die Flasche wieder mit Ouzo auf...
bigagsl - 24.11.2010

nö, dann nicht
Bastl - 24.11.2010
bigagsl schrieb:
nö, dann nicht 
was denkst du... kannst du dur eine derartige Veranstaltung mit meiner Anwesenheit überhaupt ohne Waldler vorstellen? Na? ... Na? ... Eben..
PiEFi - 24.11.2010
bigagsl schrieb:undankbares pack! 
wann hast du mal zeit?
bigagsl schrieb:....und für dich piefi (und auch bastl) lasse ich mir sowieso noch was separates einfallen

ähm, oder sollte ich mich lieber nicht zu früh freuen?

Fahrspass schrieb:Oh, willste die Mai-Tour pushen? 

wat?
bigagsl - 24.11.2010
PiEFi schrieb:wann hast du mal zeit? 
für dich? NIE
PiEFi schrieb:
wat?
diese völlig überbewertete ausfahrt, von so zwei spacken organisiert.
herbi - 24.11.2010
Ist jetzt hier bald mal Nachtruhe ?