Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 26.01.2011
Tati76 schrieb:
morsche!
auf koh lanta, oder so ähnlich 
meine ellies überwintern doch immer in thailand - da ist das bier und das fressen billiger und sie sparen sich die heizkosten 
Thailand....

da fahr ich auch bald hin....
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 26.01.2011
Fahrspass schrieb:Ja, genau, Du bist im falschen Chapter ... 

wer im glashaus sitzt ...
Bastl schrieb:dann schau mal deine HSN an ...
klugscheißer
Bastl schrieb:eben konnte ich mal den See im Wohnzimmer aufwischen... Sammy fand die Vase doch sehr interessant... 

tja, was lässt du auch solch verlockende objekte rumstehen?
du musst die wohnung kleinkindsicher machen!!
meine pina hat gestern über tag meine socken/sportaccessoires-schublade ausgeräumt und mir die sachen durch die ganze bude verteilt
snake.db schrieb:Tja, das ist bei mir ein Problem. In welches Chapter gehöre ich denn eurer Meinung? Oder besser deiner Meinung @Tati ??
wenn du genauso bekloppt bist wie wir, dann biste überall genau richtig
snake.db schrieb:Ich bni Grenzgänger, passe nirgends rein und bin nirgends zuhause 
dat klingt ganz nach mir
Daxi schrieb:Thailand....
da fahr ich auch bald hin.... 
jup, ich weiß

ich war bisher 2 mal dort und hab leider nicht soooo viel vom land gesehen und auch nicht unbedingt die schönsten ecken - bangkok, pattaya (

) und koh samui ... vllt reicht's geld irgendwann mal für eine der paradiesischen inseln
aber wir wollten auch mal nach canada zum skifahren

ICH BRAUCH' MEHR KOHLE!!! (und einen MINI, der nicht so oft in die werkstatt muss

)
snake.db - 26.01.2011
Tati76 schrieb:wenn du genauso bekloppt bist wie wir, dann biste überall genau richtig 
Vielleicht noch nicht ganz so, aber Hehe, ich arbeite dran
Daxi - 26.01.2011
Tati76 schrieb:jup, ich weiß 
ich war bisher 2 mal dort und hab leider nicht soooo viel vom land gesehen und auch nicht unbedingt die schönsten ecken - bangkok, pattaya (
) und koh samui ... vllt reicht's geld irgendwann mal für eine der paradiesischen inseln
aber wir wollten auch mal nach canada zum skifahren
ICH BRAUCH' MEHR KOHLE!!! (und einen MINI, der nicht so oft in die werkstatt muss
)
Bei mir wirds auch nur Koh Samui.... und Bangkok... aber ich freu mich trotzdem....
snake.db schrieb:Vielleicht noch nicht ganz so, aber Hehe, ich arbeite dran
Da brauchst nicht dran arbeiten.... das kommt von allein...
La Tatü - 26.01.2011
snake.db schrieb:Vielleicht noch nicht ganz so, aber Hehe, ich arbeite dran

so ist's recht ...
Daxi schrieb:Bei mir wirds auch nur Koh Samui.... und Bangkok... aber ich freu mich trotzdem.... 
bangkok fand' ich supa

und koh samui ist sicher ein traum - und tausendmal besser als dieser open-air-rentner-puff pattaya
XNexusX - 26.01.2011
Bastl - 26.01.2011
XNexusX schrieb:
warst du schon, oder gehst du noch?
Fahrspass - 26.01.2011
Bastl schrieb:warst du schon, oder gehst du noch?
Tische abräumen und spülen macht immer erst nachher ...
Bastl - 26.01.2011
Fahrspass schrieb:Tische abräumen und spülen macht immer erst nachher ... 
die Alternative zum frontcooking... frontdishwashing.. kann man sich schon mal an den späteren Arbeitsalltag gewöhnen...
XNexusX - 26.01.2011
Bastl schrieb:warst du schon, oder gehst du noch?
Da bin ich grad aus dem Büro und hab mich Richtung Heimat aufgemacht, wos lecker Mittag gab...