MINI² - Die ComMINIty
Mxwell's Silver R50 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mxwell's Silver R50 (/showthread.php?tid=41197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Mxwell's Silver R50 - AUT_372 - 29.03.2012

Hab selber -35mm H&R und ich rate dir kauf was besseres...

Kauf dir wenns billig und gut sein soll das Bilstein B12 Sportfahrwerk.
Kostet zwar ca 550€ aber das passt wirklich gut.

Da spielen die Federn und die Dämpfer gut zusammen und es ist sehr konfortabel und sportlich zugleich


Mxwell's Silver R50 - MI-Clubman - 29.03.2012

Der "Junge" (entschuldige das Wort, ist nicht abwertend gemeint) hat noch nicht so viel Geld, als das er sich nen Bilstein kaufen könnte (sonst würde er es sicher tun).

Dann kannste ihm auch gleich nen KW3 oder so empfehlen! Wenn er Federn haben will, dann lass ihn welche kaufen... Zwinkern

Was ist an den Federn so schlecht wenn sie fast jeder im MINI fährt! Hätte er jetzt gesagt er will so 80 EUR Dinger von Ebay kaufen, hätte ich es noch verstanden, aber die 30er (und nicht die 35er!!!) Federn sind wirklich eine gute und ordentliche Lösung fürs Geld!

Das die 35er eine "Sportabstimmung" haben weiß er und will daher die 30er kaufen! Top


Mxwell's Silver R50 - Liebi - 29.03.2012

MI-Clubman schrieb:Der "Junge" (entschuldige das Wort, ist nicht abwertend gemeint) hat noch nicht so viel Geld, als das er sich nen Bilstein kaufen könnte (sonst würde er es sicher tun).

Dann kannste ihm auch gleich nen KW3 oder so empfehlen! Wenn er Federn haben will, dann lass ihn welche kaufen... Zwinkern

Naja, Max hat was von 450€ für die Federn + Eintragen geschrieben - wennst ein komplettes Bilstein um 550€ kriegst (keine Ahnung ob der Preis stimmt), dann würd sichs doch anbieten noch 2,3 Monate zu sparen und dann was ordentliches zu kaufen.

Ein Komplettfahrwerk wird Tieferlegungsfedern IMMER überlegen sein - und wie gesagt, preislich scheint da ja nicht mehr soooo viel dazwischen zu liegen. Klar, auch das Bilstein will eingebaut, vermessen und getüvt werden, aber...ich trau mir fast wetten, dass sich jemand findet der ihm beim Einbau hilft (um ihm die Werkstattkosten zu ersparen) und damit ist der Größte Kostenfaktor schon mal weg.

Dann noch vermessen, tüven und gut ist Party!!

LG;


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 29.03.2012

Also bis jetzt hat er eigentlich keinen. Mir fällt auch nichts Gutes ein.Head Scratch

Vielleicht habt ihr ja ein paar VorschlägeWinke 02


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 29.03.2012

Liebi schrieb:Naja, Max hat was von 450€ für die Federn + Eintragen geschrieben - wennst ein komplettes Bilstein um 550€ kriegst (keine Ahnung ob der Preis stimmt), dann würd sichs doch anbieten noch 2,3 Monate zu sparen und dann was ordentliches zu kaufen.

Ein Komplettfahrwerk wird Tieferlegungsfedern IMMER überlegen sein - und wie gesagt, preislich scheint da ja nicht mehr soooo viel dazwischen zu liegen. Klar, auch das Bilstein will eingebaut, vermessen und getüvt werden, aber...ich trau mir fast wetten, dass sich jemand findet der ihm beim Einbau hilft (um ihm die Werkstattkosten zu ersparen) und damit ist der Größte Kostenfaktor schon mal weg.

Dann noch vermessen, tüven und gut ist Party!!

LG;


Mag seinHe He Habt ihr schon recht, keine Frage, aber dass ist mir wirklich viel zu teuer.
Viellecht auch erstmal die Federn im Hinterkopf behalten und sich an was neuem orientieren Pfeifen


Mxwell's Silver R50 - Maurice - 08.05.2012

Winke 02 Max,
du hast dir Zusazscheinwerfer gekauft? Popcorn


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 08.05.2012

StalkerArrgh!!!!...


Nene Spaß Zwinkern Muhaha


Ja, habe ich Woohoooo!



Bin leider das Wochenende in Köln, aber ich hoffe bis dahin hab ich trotzdem schon alles verbaut He He


Mxwell's Silver R50 - Maurice - 08.05.2012

Mxwell schrieb:StalkerArrgh!!!!...

Pfeifen Ich wollte mir die Carbon-Türgriffblenden ansehen und habe dann zufällig deinen Beitrag gelesen Mr. Orange


Mxwell's Silver R50 - scherbes - 08.05.2012

Mxwell schrieb:Bin leider das Wochenende in Köln, aber ich hoffe bis dahin hab ich trotzdem schon alles verbaut He He

du meinst wohl ich bin "glücklicherweise" dieses Wochenende in Köln, weil es da so schön ist!


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 08.05.2012

maurice.mages schrieb:Pfeifen Ich wollte mir die Carbon-Türgriffblenden ansehen und habe dann zufällig deinen Beitrag gelesen Mr. Orange


Hehe Devil!