CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 18.01.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:
hoffentlich ist die woche bald rum 
minti schrieb:Moinsen Ihr alle 
Naja, die Pendants zu Astra und Holsten heißen in Bremen Haake Beck Pils und Haake Beck Edel Hell (in der Reihenfolge).
Aber wie heißt das Hamburger Gegenstück zu Becks? Gibt es hier was an gutem Bier?
Gutes Bier in HH? Nee!
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Fahrspass - 18.01.2012
Moin Nordlichter!
holliewood schrieb:Wird wohl ein Metz werden. 
Hast Du auf dem Gebrauchtmarkt da ein Schnäppchen gefunden oder wird's ein neuer?
holliewood - 18.01.2012
Fahrspass schrieb:Moin Nordlichter! 
Hast Du auf dem Gebrauchtmarkt da ein Schnäppchen gefunden oder wird's ein neuer?
Werde bei pixxass.de bestellen. Die sind günstiger als z.B. Amazon. Den Laden kann ich empfehlen.
jeb - 18.01.2012
War mal richtig Winter hier, ne...
Aber trotz das es am Freitag den 13. war, gabs kein Stress und sogar ein bisschen spaß
Fahrspass - 18.01.2012
holliewood schrieb:Werde bei pixxass.de bestellen. Die sind günstiger als z.B. Amazon. Den Laden kann ich empfehlen. 
Na, dann schau ich doch mal, ob die auch was für Individualisten haben ...
holliewood - 18.01.2012
Fahrspass schrieb:Na, dann schau ich doch mal, ob die auch was für Individualisten haben ... 
Bestimmt
Fahrspass - 18.01.2012
holliewood schrieb:Bestimmt 
Ja, haben sie ... die Objektive sind preislich okay, aber wie immer bei Olympus nicht günstig ...
holliewood - 18.01.2012
Fahrspass schrieb:Ja, haben sie ... die Objektive sind preislich okay, aber wie immer bei Olympus nicht günstig ... 
Welcher Markenhersteller ist schon günstig?
Kerstin - 18.01.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:
hoffentlich ist die woche bald rum 
Schlafen? Braucht man das?
Skeptisch gucken kann er auch schon!
Liebe Grüße aus der Anstalt.
holliewood - 18.01.2012
Kerstin schrieb:Schlafen? Braucht man das?
Skeptisch gucken kann er auch schon! 
Liebe Grüße aus der Anstalt.
Hey, wie geht’s der jungen Mutter, dem Kind und
(wird leider fast immer vergessen) dem Vater? Alles offensichtlich gut überstanden und gesund?!