MINI² - Die ComMINIty
Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) (/showthread.php?tid=46185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - Minimaik - 18.02.2013

nicusy schrieb:Auf was Fotografierst du eig? Canon? Nikon?
Wenn du auch zu unserem fototreffen kommst muss ch mir ein paar Techniken anschauen. Top

Die Bonnet stripes passen sowas von perfekt dazu! Sonne

Er HAT zu kommen, das hab ich ihm schon eingetrichtert Yeah!Muhaha

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - chubv - 18.02.2013

Auf seiner HP sieht es stark nach Nikon aus Sonne

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - farmi - 18.02.2013

Wenn du auch zu unserem fototreffen kommst muss ch mir ein paar Techniken anschauen. Top

Joa, Arbeitstier ist meine Nikon D3 und für Hochzeitsjobs eine D700 dazu. Sind aber technisch nahezu identisch Top Aber es kommt ja sowieso mehr auf das Objektiv an, als auf die Kamera - und ob Canon oder Nikon ist sowieso wurst, das ist einfach eine Glaubensfrage.
I <3 Nikon, seit 10 Jahren treuer Kunde Yeah!

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - nicusy - 18.02.2013

farmi schrieb:Joa, Arbeitstier ist meine Nikon D3 und für Hochzeitsjobs eine D700 dazu. Sind aber technisch nahezu identisch Top Aber es kommt ja sowieso mehr auf das Objektiv an, als auf die Kamera - und ob Canon oder Nikon ist sowieso wurst, das ist einfach eine Glaubensfrage.
I <3 Nikon, seit 10 Jahren treuer Kunde Yeah!

So wie ich treuer Kunde bei Canon bin He He
Aber wie du sagst. Alles ne Glaubenssache. Top

Ich fotografier auch schon seit ein paar Jahren. Jedoch nicht so professionell und in den letzten Monaten hatte ich auch leider echt wenig zeit dafür Püh!

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - farmi - 19.02.2013

nicusy schrieb:Ich fotografier auch schon seit ein paar Jahren. Jedoch nicht so professionell und in den letzten Monaten hatte ich auch leider echt wenig zeit dafür Püh!

Ach, ob "professionell" oder nicht ist doch auch eine schwammige Grenze und total egal - fotografieren hat man im Blut oder nicht und die Freude daran sollte immer auf Stufe 1 stehen Top

Ich hab die Fotografie offiziell auch nie gelernt und bin damals vom Hobbybetrieb ohne jegliche Ahnung nun nach Jahren bei der hauptberuflichen Selbstständigkeit damit geschliddert Smile
Am schlimmsten sind eh die arroganten Fotografen, die denken sie wären der neue Helmut Newton, nur weil sie vor 50 Jahren nen Meisterbrief gemacht haben Big Grin

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - Cappo - 19.02.2013

farmi schrieb:Am schlimmsten sind eh die arroganten Fotografen, die denken sie wären der neue Helmut Newton, nur weil sie vor 50 Jahren nen Meisterbrief gemacht haben Big Grin

Ja TopTop Wie wahr!! Vor allem find ich man merkt es auch sofort an den Bildern wenn der Spaß fehlt....so stupide mit der neuesten, teuersten TechnikBöse! Übrigens hier gibts auch nen Fotothread...da kann man auch den ein oder anderen nichtMini Schnappschuss einstellen...such ihn dir mal raus....

Edit: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21858

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - farmi - 19.02.2013

Ahhh cool, zur Feier des Tages hab ich gleich mal was leckeres gepostet Devil!

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - Minimaik - 19.02.2013

farmi schrieb:Ahhh cool, zur Feier des Tages hab ich gleich mal was leckeres gepostet Devil!

Lecker triffts gut MuhahaAugenbrauen

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - farmi - 20.02.2013

Sodala, Sommerschlappen sind nun auch geshoppt (gebraucht) Top
[Bild: bildschirmfotor1okdj5zxu.jpg]

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - Cappo - 20.02.2013