Flo's MINI JCW R56 namens AMY -
derOdin - 03.10.2013
Schade Flo, dann wünsch ich Dir viel glück mit dem verkauf. Probier mal was anderes aus. Mal sehen wie es Dir taugt.
lurchi22 - 03.10.2013
Hätte evtl Interesse an Amy, hat zwar schon einiges auf dem Tacho stehen, aber vielleicht ist sie was für mich.
Hast bereits ne PN
Gruß
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 06.10.2013
great_ape schrieb:Schade! 
Wird es einen Teileverkauf geben?
Sorry, gerade erst gesehen: Nein, einen Teileverkauf, zumindest von den aktuell verbauten Teilen, wird es definitiv nicht geben.
Allerdings habe ich noch das ein oder andere Teil im Keller eingelagert, was ich evtl. noch zum Verkauf stelle...
derOdin schrieb:Schade Flo, dann wünsch ich Dir viel glück mit dem verkauf. Probier mal was anderes aus. Mal sehen wie es Dir taugt.
Ja, ich bin auch gespannt, Alex! Aber wie gesagt, momentan bin ich nicht so richtig glücklich mit dem MINI – hätte einfach gerne mal was "Normales". Und MINI ist definitiv "NOT NORMAL".
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 07.10.2013
Ist das zu fassen? Ich krieg's einfach nicht gebacken die Kleine abzugeben... Ist doch ned normal, oder?!
Hätte heute einen Termin zur Fahrzeugbewertung gehabt. Also Auto ausgeräumt und ein bisserl hübsch gemacht und... Tja und dann hab ich's einfach ned über's Herz gebracht... Bewertungstermin abgesagt...
Die Kleine bleibt vorerst doch bei mir! Basta aus!
iFabi - 07.10.2013
DerFlo schrieb:Ist das zu fassen? Ich krieg's einfach nicht gebacken die Kleine abzugeben... Ist doch ned normal, oder?! 
Hätte heute einen Termin zur Fahrzeugbewertung gehabt. Also Auto ausgeräumt und ein bisserl hübsch gemacht und... Tja und dann hab ich's einfach ned über's Herz gebracht... Bewertungstermin abgesagt... 
Sehr gute Entscheidung!

Cappo - 07.10.2013
DerFlo schrieb:Ist das zu fassen? Ich krieg's einfach nicht gebacken die Kleine abzugeben... Ist doch ned normal, oder?! 
Herzlichen Glückwunsch dafür
great_ape - 07.10.2013
DerFlo schrieb:Die Kleine bleibt vorerst doch bei mir! Basta aus! 
lurchi22 - 07.10.2013
Minimaik - 07.10.2013
So muss das sein
Ryo - 07.10.2013
Richtig so

Normal kann doch jeder