MINI² - Die ComMINIty
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Flo's MINI JCW R56 namens AMY (/showthread.php?tid=46875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - derOdin - 03.10.2013

Schade Flo, dann wünsch ich Dir viel glück mit dem verkauf. Probier mal was anderes aus. Mal sehen wie es Dir taugt.


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - lurchi22 - 03.10.2013

Hätte evtl Interesse an Amy, hat zwar schon einiges auf dem Tacho stehen, aber vielleicht ist sie was für mich.

Hast bereits ne PN

Gruß


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 06.10.2013

great_ape schrieb:Schade! Traurig

Wird es einen Teileverkauf geben?

Sorry, gerade erst gesehen: Nein, einen Teileverkauf, zumindest von den aktuell verbauten Teilen, wird es definitiv nicht geben.

Allerdings habe ich noch das ein oder andere Teil im Keller eingelagert, was ich evtl. noch zum Verkauf stelle...

derOdin schrieb:Schade Flo, dann wünsch ich Dir viel glück mit dem verkauf. Probier mal was anderes aus. Mal sehen wie es Dir taugt.

Ja, ich bin auch gespannt, Alex! Aber wie gesagt, momentan bin ich nicht so richtig glücklich mit dem MINI – hätte einfach gerne mal was "Normales". Und MINI ist definitiv "NOT NORMAL". Zwinkern


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 07.10.2013

Ist das zu fassen? Ich krieg's einfach nicht gebacken die Kleine abzugeben... Ist doch ned normal, oder?! Oops!

Hätte heute einen Termin zur Fahrzeugbewertung gehabt. Also Auto ausgeräumt und ein bisserl hübsch gemacht und... Tja und dann hab ich's einfach ned über's Herz gebracht... Bewertungstermin abgesagt... Stumm

Die Kleine bleibt vorerst doch bei mir! Basta aus! Sonne


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - iFabi - 07.10.2013

DerFlo schrieb:Ist das zu fassen? Ich krieg's einfach nicht gebacken die Kleine abzugeben... Ist doch ned normal, oder?! Oops!

Hätte heute einen Termin zur Fahrzeugbewertung gehabt. Also Auto ausgeräumt und ein bisserl hübsch gemacht und... Tja und dann hab ich's einfach ned über's Herz gebracht... Bewertungstermin abgesagt... Stumm

Die Kleine bleibt vorerst doch bei mir! Basta aus! Sonne

Sehr gute Entscheidung! TopYeah!


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Cappo - 07.10.2013

DerFlo schrieb:Ist das zu fassen? Ich krieg's einfach nicht gebacken die Kleine abzugeben... Ist doch ned normal, oder?! Oops!

Hätte heute einen Termin zur Fahrzeugbewertung gehabt. Also Auto ausgeräumt und ein bisserl hübsch gemacht und... Tja und dann hab ich's einfach ned über's Herz gebracht... Bewertungstermin abgesagt... Stumm

Die Kleine bleibt vorerst doch bei mir! Basta aus! Sonne


Herzlichen Glückwunsch dafürSonne


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - great_ape - 07.10.2013

DerFlo schrieb:Die Kleine bleibt vorerst doch bei mir! Basta aus! Sonne

Top


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - lurchi22 - 07.10.2013

Top


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Minimaik - 07.10.2013

So muss das sein Yeah!


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Ryo - 07.10.2013

Richtig so Top
Normal kann doch jeder Pfeifen