MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S (/showthread.php?tid=48752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - dermitdems - 12.01.2014

Ja aber du hast doch sicherlich den ganz normalen Auspuff oder? Big Grin
Fett käme es bei mir z.B jetzt mit 225PS wenn ich die Heckschürze vom Cooper irgendwie dran kloppen würde mit einem Endrohr dann Big Grin


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 12.01.2014

dermitdems schrieb:Ja aber du hast doch sicherlich den ganz normalen Auspuff oder? Big Grin
Fett käme es bei mir z.B jetzt mit 225PS wenn ich die Heckschürze vom Cooper irgendwie dran kloppen würde mit einem Endrohr dann Big Grin

wenn du mit "normal" den doppelten in der mitte meinst, dann ja. allerdings hängt da nicht mehr der vom S sondern der vom JCW drunter Pfeifen Zwinkern

ABER: es gibt mittlerweile so viele ONE oder COOPER die mit einem doppelten in der mitte rumfahren, da kann bzw darf das ein S auch Party 02 mir gefällt die optik mit dem endrohr auf der seite nicht so gut, daher wird da auch nix geändert Mr. Orange
aber im grunde hast du recht, da würde dann niemand "mehr" PS erwarten Zwinkern


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - dermitdems - 12.01.2014

Ja da hast du natürlich recht Big Grin mit einem Rohr finde ich auch nicht schön. Ich denke nur gerade an das Gesicht des Boxter Fahrers von neulich der einfach 0,0 schneller und im Durchzug sogar gerade so dran geblieben ist Big Grin wie er wohl geschaut hätte Wenn man alles auf normale Cooper-Optik gemacht hätte Big Grin


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Mr_53 - 12.01.2014

geht der schriftzug ohne probleme ab ? keine lackschäden oder so ?

Möchte dort nämlich den Hanwäscheaufkleber anbringen.


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - dermitdems - 12.01.2014

Mr_53 schrieb:geht der schriftzug ohne probleme ab ? keine lackschäden oder so ?
JA geht er für gewöhnlich Wink


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 12.01.2014

Mr_53 schrieb:geht der schriftzug ohne probleme ab ? keine lackschäden oder so ?

Möchte dort nämlich den Hanwäscheaufkleber anbringen.

der geht rückstandslos zu entfernen Top
das S wurde ja fast gleich nach dem kauf entfernt Sonne


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - nicusy - 13.01.2014

LiquidWhite schrieb:Party 01


[Bild: 8o9vkyrv.jpg]

könntest du vllt nochmal ein Foto der Halterung bei Tageslicht von der Seite machen? Sonne


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 15.01.2014

nicusy schrieb:könntest du vllt nochmal ein Foto der Halterung bei Tageslicht von der Seite machen? Sonne

ja kann ich, aber erst in zwei/drei wochen. dieser MINI ist eingewintert und steht bei einer freundin in der garage Zwinkern


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Benutzername - 16.01.2014

LiquidWhite schrieb:ja kann ich, aber erst in zwei/drei wochen. dieser MINI ist eingewintert und steht bei einer freundin in der garage Zwinkern
eek!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 16.01.2014

Benutzername schrieb:eek!

jaja, BN, ruhig blut Zwinkern