LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S -
dermitdems - 12.01.2014
Ja aber du hast doch sicherlich den ganz normalen Auspuff oder?
Fett käme es bei mir z.B jetzt mit 225PS wenn ich die Heckschürze vom Cooper irgendwie dran kloppen würde mit einem Endrohr dann
LiquidWhite - 12.01.2014
dermitdems schrieb:Ja aber du hast doch sicherlich den ganz normalen Auspuff oder?
Fett käme es bei mir z.B jetzt mit 225PS wenn ich die Heckschürze vom Cooper irgendwie dran kloppen würde mit einem Endrohr dann 
wenn du mit "normal" den doppelten in der mitte meinst, dann ja. allerdings hängt da nicht mehr der vom S sondern der vom JCW drunter
ABER: es gibt mittlerweile so viele ONE oder COOPER die mit einem doppelten in der mitte rumfahren, da kann bzw darf das ein S auch

mir gefällt die optik mit dem endrohr auf der seite nicht so gut, daher wird da auch nix geändert

aber im grunde hast du recht, da würde dann niemand "mehr" PS erwarten
dermitdems - 12.01.2014
Ja da hast du natürlich recht

mit einem Rohr finde ich auch nicht schön. Ich denke nur gerade an das Gesicht des Boxter Fahrers von neulich der einfach 0,0 schneller und im Durchzug sogar gerade so dran geblieben ist

wie er wohl geschaut hätte Wenn man alles auf normale Cooper-Optik gemacht hätte
Mr_53 - 12.01.2014
geht der schriftzug ohne probleme ab ? keine lackschäden oder so ?
Möchte dort nämlich den Hanwäscheaufkleber anbringen.
dermitdems - 12.01.2014
Mr_53 schrieb:geht der schriftzug ohne probleme ab ? keine lackschäden oder so ?
JA geht er für gewöhnlich
LiquidWhite - 12.01.2014
Mr_53 schrieb:geht der schriftzug ohne probleme ab ? keine lackschäden oder so ?
Möchte dort nämlich den Hanwäscheaufkleber anbringen.
der geht rückstandslos zu entfernen

das S wurde ja fast gleich nach dem kauf entfernt
nicusy - 13.01.2014
LiquidWhite schrieb:
![[Bild: 8o9vkyrv.jpg]](http://s1.directupload.net/images/130927/8o9vkyrv.jpg)
könntest du vllt nochmal ein Foto der Halterung bei Tageslicht von der Seite machen?
LiquidWhite - 15.01.2014
nicusy schrieb:könntest du vllt nochmal ein Foto der Halterung bei Tageslicht von der Seite machen? 
ja kann ich, aber erst in zwei/drei wochen. dieser MINI ist eingewintert und steht bei einer freundin in der garage
Benutzername - 16.01.2014
LiquidWhite schrieb:ja kann ich, aber erst in zwei/drei wochen. dieser MINI ist eingewintert und steht bei einer freundin in der garage 
LiquidWhite - 16.01.2014
Benutzername schrieb:
jaja, BN, ruhig blut