MINI² - Die ComMINIty
HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! (/showthread.php?tid=6945)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! - cat - 23.03.2005

chrisonic schrieb:Also richtet sich der Betrag nach Anzahl der Personen oder pro Fahrzeug??? Das ist nicht so ganz ersichtlich (oder ich bin einfach zu blöde zu lesen!?)

Pro Fahrzeug, ja klar! eek! wieviel Leute passten doch gleich in einen New MINI? 20

nee, pro Person natürlich! Zwinkern


HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! - cat - 23.03.2005

Unser Provider hat alle seine Server runtergefahren, da 10.000 server gehackt wurden und er jetzt alle backups und security checks durchführen muss.
wie lange das dauert wissen wir nicht, also bitte Geduld.



HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! - Berry - 23.03.2005

oder liegt es daran, dass die Muttergesellschaft vom Provider in der letzten Zeit heftigst auf Einkauftour war und denen das Personal gerade abhaut Devil!


HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! - chrisonic - 24.03.2005

Moin! Ist der Server immer noch platt oder liegt das mal wieder an meiner Maschiene?


HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! - Meisterhaft - 24.03.2005

chrisonic schrieb:Moin! Ist der Server immer noch platt oder liegt das mal wieder an meiner Maschiene?

nee ist leider immer noch Down Oops!


HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! - cat - 24.03.2005

Meisterhaft schrieb:nee ist leider immer noch Down Oops!

wir werden über die Feiertage auf einen anderen Server wechseln!


HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! - Meisterhaft - 25.03.2005

So die HMD-Seite scheint wieder Online zusein. Top


HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! - Bomme - 25.03.2005

Huhu Orga-Team Winke 02

Also, ich finde Eure Seite ja echt gelungen Top , hab aber trotzdem noch ein paar Fragen:

1. Ich möchte Freitag, Samstag und Sonntag dabei sein
2. Ich will nicht am Corso teilnehmen (da ich nicht mit meinem eigenen MINI komme)

Was muss ich dann bezahlen :frage:

Und was bedeutet 1 Getränkegutschein und 1 Verzehrgutschein? Ist das für den ganzen Tag gemeint? Oder ist da auch Abendessen mit drin?

Und das Hotel muss ich selbst buchen, richtig?

Fragen über Fragen Lol Aber das mag an meiner Haarfarbe liegen Zwinkern


HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! - cat - 25.03.2005

Bomme schrieb:1. Ich möchte Freitag, Samstag und Sonntag dabei sein
2. Ich will nicht am Corso teilnehmen (da ich nicht mit meinem eigenen MINI komme)

Was muss ich dann bezahlen :frage:

€ 20,- du bist ja auch tagsüber dabei, oder? da gibs ja auch noch andere aktivitäten tagsüber außer Corso und als beifahrer kann man ja auch mitfahren!


Bomme schrieb:Und was bedeutet 1 Getränkegutschein und 1 Verzehrgutschein? Ist das für den ganzen Tag gemeint? Oder ist da auch Abendessen mit drin?

nur 1x Getränk und 1x Essen sind inkl. du kannst aber essen und trinken soviel du kannst (den ganzen Tag über wird es etwas geben)

Bomme schrieb:Und das Hotel muss ich selbst buchen, richtig?
Yo!


P.S. Wenn euch die € 20,- teuer erscheinen bedenkt bitte, das wir hier in Hamburg eine große eventlocation mit service und allem drum und dran mieten müssen, nicht wie in D'dorf, wo das zum Hotel gehört! Wir werden alles erdenkliche für euch auf die beine stellen, um dieses event die € 20,-wert sein zu lassen.


HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!! - Bomme - 25.03.2005

@Cat
Danke für die prompte Antwort Top

Die 20,- € halte ich auf keinen Fall für zu viel. Ich wollte halt nur wissen, was ich dann überweisen muss.

Meine Anmeldung kommt irgendwann in den nächsten Tagen. Ich muss mich noch zwecks Hotel mit meiner Fahrerin kurzschließen Zwinkern