Stammtisch Berlin und Umgebung II -
Silver - 20.05.2005
@all
war Dank euch doch noch ein geiler Abend
wenn das so weitergeht

bald ganz Berlin

und wir brauchen sowieso eine grössere Location... (@alterSack: ohne Poller

)
Schrauber - 20.05.2005
BOSE Fahrwerk :frage: Ist das der Wahnsinn mit der Luftfederung :frage:
Ist wohl nur Show, oder :frage: Richtig fahrbar sind die Dinger bestimmt nicht
cat - 20.05.2005
Schrauber schrieb:BOSE Fahrwerk :frage: Ist das der Wahnsin mit der Luftfederung :frage:
Ist wohl nur Show, oder :frage: Richtig fahrbar sind die Dinger bestimmt nicht 
das ist keine show die dingen funzen! ich frag mich nur was sowas kosten wird. und wenn die elektronik ausfällt hat man ne ganz normale federung.
Schrauber - 20.05.2005
Hallo Silver, die Luft ist nun wieder klarer. Verdammt meine Schokolade ist schon wieder alle
Schrauber - 20.05.2005
@ cat : Dann hast Du aber den MINI voller Druckleitungen, Regelventilen und Kompressor. Damit wird der Kofferraum noch kleiner
Silver - 20.05.2005
sieht echt klasse aus, das Fahrwerk ! Das im MINI - ist genau das richtige für uns "alten Säcke"
@schrauber:
haste keinen Hasen, den Du anknabbern kannst ?
cat - 20.05.2005
Schrauber schrieb:@ cat : Dann hast Du aber den MINI voller Druckleitungen, Regelventilen und Kompressor. Damit wird der Kofferraum noch kleiner 
aber hast du den bump test track gesehen, ist das nicht geil, dann kann ich endlich mein aquarium in den MINI einbauen
Silver - 20.05.2005
cat schrieb:aber hast du den bump test track gesehen, ist das nicht geil, dann kann ich endlich mein aquarium in den MINI einbauen 
cool
ein Goldfisch in der Heckscheibe
Schrauber - 20.05.2005
@ Silver : Die Hasen waren schon vor Ostern alle
@ cat : Ich glaube Dein S hat ein Schiebedach, oder. Dann brauchst Du nur die vorderen Verbindungsschläuche von der Schiebedachkassette zu den Ablaufrohren abziehen und auf Regen warten. Dann ist der MINI das Aquarium
cat - 20.05.2005
Schrauber schrieb:@ Silver : Die Hasen waren schon vor Ostern alle
@ cat : Ich glaube Dein S hat ein Schiebedach, oder. Dann brauchst Du nur die vorderen Verbindungsschläuche von der Schiebedachkassette zu den Ablaufrohren abziehen und auf Regen warten. Dann ist der MINI das Aquarium

ich glaube dann brauche ich auch kein brille mehr im auto tragen