BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Benutzername - 22.08.2008
Claudi67a schrieb:das reicht ja aber nicht ... ich meine wenn ich schon auf das Ausruhen verzichte, dann aber auch richtig

auch nicht vorerst?
BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 22.08.2008
Phil.77 schrieb:Aber effektiv...
bringt ja aber nur was wenn man sich nicht viel bewegen kann ...
Benutzername schrieb:auch nicht vorerst? 
NEIN
Ach und denk darn, das du für die nächsten 5 Stunden nicht arbeiten kannst, also mußt du jemanden anderen hinter die Theke setzten
Claudi67a schrieb:bringt ja aber nur was wenn man sich nicht viel bewegen kann ... 
oho, schon das 2te mal, dass ich das von dir höre - brauchen wir also auch noch diverse fessel-accessoirs?
Claudi67a schrieb:Ach und denk darn, das du für die nächsten 5 Stunden nicht arbeiten kannst, also mußt du jemanden anderen hinter die Theke setzten 
Schatzi, was hast du mit mir vor?
Benutzername schrieb:oho, schon das 2te mal, dass ich das von dir höre - brauchen wir also auch noch diverse fessel-accessoirs? 
Naja, überlege mal, wenn du nicht gefesselt bist und ich kitzle dich mit ner Feder ... dann bekomme ich doch irgendwann eine geklatscht
Benutzername schrieb:
Schatzi, was hast du mit mir vor? 

du wirst schon sehen ...

wie siehts aus ... hast du schon ein paar Accessoirs gefunden ... ich sag dir dann welche wir nehmen
Claudi67a schrieb:Naja, überlege mal, wenn du nicht gefesselt bist und ich kitzle dich mit ner Feder ... dann bekomme ich doch irgendwann eine geklatscht 
gehört das nicht in dieses genre?
Claudi67a schrieb:
du wirst schon sehen ...
wie siehts aus ... hast du schon ein paar Accessoirs gefunden ... ich sag dir dann welche wir nehmen 
ich? wär es nicht besser wenn du welche suchst - du scheinst dich damit besser auszukennen
BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Stephan - 22.08.2008
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!
Benutzername schrieb:gehört das nicht in dieses genre? 
Wie bist du denn drauf *mrBandiehandnehmunderstmalaufklär*
Benutzername schrieb:
ich? wär es nicht besser wenn du welche suchst - du scheinst dich damit besser auszukennen 
ich finde schon das du dich damit auch auseinander setzten solltest

ich stehe dir dann mit Rat un Tat

zur Seite