MINI² - Die ComMINIty
Klimaautomatik fehlt Funktion ?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Klimaautomatik fehlt Funktion ?! (/showthread.php?tid=1004)

Seiten: 1 2 3

Klimaautomatik fehlt Funktion ?! - Flo - 13.05.2003

War grad ne Runde drehen und musste natürlich sofort testen ob das klappt un dzu meiner Freunde kann ich sagen........ES KLAPPT !

Bin ich froh das es diese Funktion doch gibt !!

DANKE !!!

MfG FLO

Klimaautomatik fehlt Funktion ?! - Spoil - 14.05.2003

WIEDER WAS GELERNT Mr. Green

also ich auch Confused

Klimaautomatik fehlt Funktion ?! - Keevan - 14.05.2003

Spoil schrieb:WIEDER WAS GELERNT Mr. Green

also ich auch Confused

mann lernt nie aus

frau erst recht nicht

Klimaautomatik fehlt Funktion ?! - franzi - 19.05.2003

DAAAAAAANNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEE !!!! Endlich kann ich meine eingefrorenen Füße auftauen !!! (meine Klimaautomatik ist nur dann halbwegs erträglich, wenn man die gekühlte Luft nur in den Fußraum lenkt... sonst zieht es überall wie Hechtsuppe und die nächste Flasche Wick Medi Night muss es wieder richten)... Super Idee von Mini diese Taste für die Luftdüsen in Richtung Windschutzscheibe doppelt zu belegen Böse! aber es funktioniert !!! da kann man die Klimaautomatik ja sogar endlich benutzen !!!

Klimaautomatik fehlt Funktion ?! - Juergen - 22.05.2003

Die Taste hat noch einen anderen Vorteil. Wenn man die Luft auf die Frontscheibe und den Fußraum konzentriert, dann wird die ansonsten doch recht laute Klimaautomatik plötzlich deutlich leiser Big Grin Big Grin.

Gruß
Juergen

Klimaautomatik fehlt Funktion ?! - i319 - 22.05.2003

Juergen schrieb:Wenn man die Luft auf die Frontscheibe und den Fußraum konzentriert...

Wie geht denn das eek! Confused:

Also bei mir geht entweder Scheibe oder Fußraum, aber nicht beides??? Bzw. wenn die eine Taste leuchtet und ich drücke die andere, dann geht die erste aus... Confused

Klimaautomatik fehlt Funktion ?! - Juergen - 22.05.2003

Bei mir bleiben beide an.
Erst die Frontscheibentaste ein paar Sekunden gedrückt halten (damit nicht der Scheibenföhn aktiviert wird) und dann die Taste für den Fußraum drücken und siehe da: zwei Lichtlein brennen Big Grin Big Grin.

Gruß
Juergen

Klimaautomatik fehlt Funktion ?! - Flo - 22.05.2003

Also bei mir ists genau so wie bei Jürgen - die Anlage läuft kaum noch auf andere Art !!!

MfG FLO

Klimaautomatik fehlt Funktion ?! - Alpenkönig - 04.06.2003

Hi Leute - habe gerade mit dem MINI Zentrum in München
gesprochen. Es gibt endlich Abhilfe für unser Prob !
Allerdings erst in 2 Wochen - dann kommt die neu SW
für die Klimaautomatik.
Lol

Klimaautomatik fehlt Funktion ?! - Juergen - 04.06.2003

Welches Problem?
Etwa der Lärm?
Sollte es tatsächlich möglich sein, den Klimaföhn etwas zu zähmen eek! ?