Wo steckt ihr euern Gasfuß hin wenn der Tempomat an ist? -
eisheiliger - 01.06.2005
Ich bevorzuge zum Einen ebenfalls die Schneidersitzvariante und zum Anderen mache ich meine Beine gerne lang. Das bedeutet das ich den Fuß zwischen dem Gas und Bremsbedal hindurchstecke... ist bequemer als es klingt...
Schüppe - 01.06.2005
1. finde ich es lustig, welche Probleme hier manchmal auftauchen...
so nach dem Motto: was mach ich beim Nasebohren mit meinen restlichen Fingern...
fragen die die welt nicht braucht.
2. hören sich hier manche varianten ja gefährlicher an als mit dem Handy ohne Freisprecheinrichtung zu telefonieren...
warum lasst Ihr nicht gleich, den Gasfuß von Eurem Beifahrer pediküren oder massieren, während Ihr mit links in Gas- bzw. Bremsbereitschaft bleibt....
lynx - 01.06.2005
@schüppe
guter vorschlag, danke!
Wo steckt ihr euern Gasfuß hin wenn der Tempomat an ist? - Gina - 01.06.2005
Ach, ihr seid einfach toll

Wo steckt ihr euern Gasfuß hin wenn der Tempomat an ist? - lars - 01.06.2005
Schüppe schrieb:warum lasst Ihr nicht gleich, den Gasfuß von Eurem Beifahrer pediküren oder massieren, während Ihr mit links in Gas- bzw. Bremsbereitschaft bleibt....
schonmal pürobiert mit dem linken fuß zu bremsen? hab damit 0 gefühl, lege da meist ne vollbremsung hin
newbee - 01.06.2005
lars schrieb:schonmal pürobiert mit dem linken fuß zu bremsen? hab damit 0 gefühl, lege da meist ne vollbremsung hin 
jaaa...ich kenn es...
haben mal so ne wette gemacht
es ist sau schwierig...
bitte unbedingt nur angeschnalt auf einer unbefahrenen straße machen...
ah ganz wichtig...den dicken atlas von der hutablage nehmen...
schönen tag...cya... 8)
Wo steckt ihr euern Gasfuß hin wenn der Tempomat an ist? - Iguana - 01.06.2005
dabei sollen schläge auf den hinterkopf doch das denkvermögen anregen

@ atlas
Wo steckt ihr euern Gasfuß hin wenn der Tempomat an ist? - evilDOGG - 01.06.2005
Sorry, wenn ich es mal so offen und direkt sage...
Wenn ich lese "freie Strecke und nur dann den Fuß weg von der Bremse"
könnte ich gerade mal kotzen. Es kann im Strassenverkehr
zu jeder Zeit
etwas passieren...
Karl - 01.06.2005
wenn ich da mal anknüpfen darf:
Ich bin eigentlich jemand, der nicht unbedingt langsam fährt und vielleicht auch nicht immer so, wie die Polizei das gerne hätte, aber wenn ich lese, dass jemand seinen Fuss zum ausruhen zwischen den Pedalen ausstreckt, also im Prinzip hinter/unter das Bremspedal...da muss ich doch schon zweimal lesen und nach den Smilies suchen?! Da gibts auch so LKW-Fahrer, die schneiden sich beim Fahren die Fussnägel...wär ja auch ne Idee, wenns mal zuuuuu langweilig wird?
UnionJack - 01.06.2005
evilDOGG schrieb:Es kann im Strassenverkehr zu jeder Zeit
etwas passieren...

bei ner leeren Autobahn tendiert die wahrscheilichkeit schon gegen 0 und der Fuß ist ja deswegen nicht im Kofferraum verstaut. Da kann dir dann auch ein meteorit auf den Kopf fallen beim spazierengehen....aber ich erinner mich du warst ein recht "Sicherheitsbewusster fahrer"