MINI² - Die ComMINIty
Kennt jemand diese Ablage?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Kennt jemand diese Ablage?!? (/showthread.php?tid=1020)

Seiten: 1 2 3

Kennt jemand diese Ablage?!? - evilDOGG - 15.05.2003

blackCooper schrieb:Das ist die Ablage die bis Modelljahr 2002- ende verbaut wurde.
jetzt haben alle neuen Minis nur das kleine fach neben dem Lenkread und den Rest abgedeckt, damit es -passend zum Handschuhfach ein einheitliches Erscheinungsbild gibt.

blackCooper

Ich habe das vorletzte Woche gesehen und muß sagen...
Das sieht doch bescheiden aus Cry

@lindi:
So ist das schon besser Big Grin

Kennt jemand diese Ablage?!? - Gallier - 15.05.2003

Na toll,
ich hätte lieber die große Ablage als dieses Löchlein.
Irgendwie sieht die verdammt praktisch aus.

Gruß
Gallier

Kennt jemand diese Ablage?!? - noX - 15.05.2003

also ich hab auch dieses "kleine loch" und das ist die neue version des ablagenpaketes....leider Traurig

mir wäre auch die alte version lieber...aber was soll man machen....

grüssle

noX

Kennt jemand diese Ablage?!? - Bomme - 15.05.2003

Mein S ist von November 2002, allerdings sollte das bereits das Modell 2003 sein mit dem neuen Ablagenpaket. Ich hab das große, Antirutsch-Fach unter dem Lenkrad, das Handschuhfach und die Netze an den Sitzen.
Und dat find ich prima so Big Grin

Kennt jemand diese Ablage?!? - Dennis77 - 15.05.2003

Ich liebe das kleine Fach. Da paßt mein Motorola nämlich absolut perfekt rein. Big Grin

Kennt jemand diese Ablage?!? - Zetto - 15.05.2003

Dennis77 schrieb:Ich liebe das kleine Fach. Da paßt mein Motorola nämlich absolut perfekt rein. Big Grin

Meinst du etwa den Motorla-Knochen? Sowas gibt es noch und ich dachte immer, das Ding ist verboten worden, weil man es als Totschläger verwenden könnte. Lol

Kennt jemand diese Ablage?!? - R53 - 15.05.2003

Zetto schrieb:... weil man es als Totschläger verwenden könnte.
Ich sach' nur: C-Netz ! [Bild: download.php?id=3174]

Kennt jemand diese Ablage?!? - Dennis77 - 15.05.2003

Äh, ich hab die KLEINE Ablage.

Da paßt das T-720 optimal rein.

[Bild: t720_zu.jpg]

Ich hab´ nicht die große Ablage quer unter´m Lenkrad. Kennt einer von euch noch diese Ami-Serie; Renegade.

Die hatten auch immer so dezente Mobiltelefone. Augenrollen

Kennt jemand diese Ablage?!? - Schüppe - 15.05.2003

Also zum Ablagenpaket gehören lediglich die Netze hinten an den Sitzen!

Diese Ablage unter dem Lenkrad war standart und auch einzige Möglichkeit bei den ersten MINIs

bei vielen wurden dann nachträglich Handschuhfächer verbaut, deshalb haben die Handschuhfach und diese Ablage.

Neuerdings haben ja wohl alle Handschuhfächer und diese mehr oder weniger geschlossene Ausführung unter dem Lenkrad!

Die Offene Variante ist wohl nach und nach aus dem Programm verschwunden.

Anfangs hieß es, die geschlossene Variante ist auf die Amerikanischen Sicherheitsvorschriften zurückzuführen, da eine geschlossene Variante besser bei Knieverletzungen abschneidet! Augenrollen

Ob´s stimmt....?

Keine Ahnung, vielleicht eine ähnliche Geschichte und Gemunkel wie beim "Soundgitter" Zwinkern

Fact ist, ich hab auch diese große Ablage und kein Handschuhfach, und bin glücklich damit! Big Grin

Kennt jemand diese Ablage?!? - i319 - 15.05.2003

Wäre nur interessant zu wissen ob man ds Fach noch nachbestellen kann und wieveil €'s Confused: Confused Confused: