Erfahrung mit ARAL Cabrio-Wäsche? -
nubui - 16.06.2005
Das ist für mich alles eine Frage der Zeit (von der ich immer zu wenig habe) - die Zeit, die ich nicht mit von-Hand-schrubben verbringe, kann ich auf der Straße zubringen 8)
nubui - 17.06.2005
Welche Tanken außer ARAL bieten denn noch eine spezielle Cabrio-Wäsche an? (d.h. mit weniger Bürstendruck oben und Verdecktauglichem Wachs)
mini S 255 - 17.06.2005
Im Normalfall wasche ich lieber von Hand

Bin aber des öfteren indie Waschstraße gefahren ( ARAL) keine Probs. mit Lack oder sowas
Aber die Felgenreinigung kannste sowas von in die Tonne werfen.
Nein, ich fahre keine 500000000000 Speichenfelge, es sind nur 5 Speichen
MiniManu - 18.06.2005
nubui schrieb:Das ist für mich alles eine Frage der Zeit (von der ich immer zu wenig habe) - die Zeit, die ich nicht mit von-Hand-schrubben verbringe, kann ich auf der Straße zubringen 8)
Ich fahre
IMMER in eine stinknormale
TEXTIL-Waschanlage! Die sprühen vorher die Felgen, die Front und alle Scheiben mit Insektenlösungszeug ein, warten ein paar Minuten und gehen dann mit dem Hochdruckreiniger dran und dann kommt das normale Waschprogramm! Hinterher ist er wie NEU !
Habe noch gar nichts von der CABRIO-Wäsche bei ARAL gehört (da tanke ich auch nie - sorry Bomme

), seitdem ich 1x bei Aral in die Waschanlage bin und die Schürze über so eine Erhebung in der Mitte schlief/kratzte, bin ich da nie wieder hin 8) (meiner ist nicht tiefergelegt!)
Erfahrung mit ARAL Cabrio-Wäsche? - Mrs. Mini - 25.06.2005
Bei mir das Gleiche wie bei MiniManu, fahre immer wenn nötig, in eine Waschanlage, allerdings achte ich drauf, das es Textilwäsche ist, hat mir mein MINI-Verkäufer empfohlen.
Danach sieht er auch aus wie neu
LG Mrs. Mini
mini S 255 - 25.06.2005
@Mrs. Mini
haste keine Probs. mit den Bürstenhärchen auf dem Verdeck.

Naja Probs. sind es ja egendlich nicht, aber wenn denn alles getrocknet ist, sieht mein kleiner aus, als wäre er in der mauser
Erfahrung mit ARAL Cabrio-Wäsche? - Mrs. Mini - 26.06.2005
...hab ich nicht. Weil in Textilwaschanlegen keine Bürsten in dem Sinne benutzt werden, sondern sone Art Baumwollstreifen.
Deswegen sieht mein Kleiner nach der Wäsche niegelnagenneu aus
LG Mrs. Mini
Erfahrung mit ARAL Cabrio-Wäsche? - fegebesen - 02.07.2005
Ich hatte bisher auch keine Probs . Fahre ständig in die Textile, ausser beim Reifenwechsel im AH, dort haben die ihn durch ihre normalo Bürstenanlage geschickt und das Ergebnis war nicht so überzeugend. Übrigens habe ich schon einen Härtetest mit Zusatzscheinwerfern(HELLA Comet200) hinter mir... Mein Tankstellenpächter wollt mich erst nicht durchfahren lassen. Ich konnte mich dann doch durchsetzen und hab es nicht bereut. Alles I.O. Musste Scheinwerfer nur nochmal kurz nachjustieren und das war`s.