London Anschläge!!!! SEHR WICHTIG!!!! - JeyTee - 07.07.2005
Schreckliche Bilder im TV! Ich schaue entsetzt schon den ganzen Tag.
Ich bin auch dabei und stecke mir einen an die Antenne!
![[Bild: trauerflor.jpg]](http://www.heimgartner.com/upload/images/produkte/vereinsfahnen/zubeh%C3%B6r/trauerflor.jpg)
.
London Anschläge!!!! SEHR WICHTIG!!!! -
cat - 07.07.2005
schon dran!
London Anschläge!!!! SEHR WICHTIG!!!! - KaTI-KÖLN - 07.07.2005
Da ich keine lange Antenne habe, werd ich mir an die Aussenspiegel ne Schleife hängen...
Chris23 - 07.07.2005
finde ich klasse, dass so viele mitmachen
meiner ist auch dran
chris 23
2mD - 07.07.2005
die idee is nich schlecht...
nur weis ich nicht wo ich das ding hinmachen soll... ( hab haifischflosse und keine stabantenne )
naja werd mir was einfallen lassen...
London Anschläge!!!! SEHR WICHTIG!!!! - KaTI-KÖLN - 07.07.2005
@ Ghost :
KaTI-KÖLN schrieb:Da ich keine lange Antenne habe, werd ich mir an die Aussenspiegel ne Schleife hängen...
![[Bild: trauer.jpg]](http://www.fahnenherold.de/shop/images/trauer.jpg)
primrose - 07.07.2005
Ich mach auch mit. Mangels professionellen Trauerflors habe ich einfach einen Streifen schwarzen Stoff genommen, sieht auch o.k. aus.
London Anschläge!!!! SEHR WICHTIG!!!! - Zeus - 07.07.2005
Habs auch mitbekommen. Sehr heftig. Die Welt zerstört sich langsam selbst
Werde mir auch so ein Trauerflor besorgen.
keksi_keks - 07.07.2005
--------------------------------------------------------------------------
es ist schockierend...
wie weit gehen "die " denn noch???
habe gerade einen bericht gesehen wo, terroristen-videos gesendet wurden. unglaublich, was da abgeht! alles auf kosten von unschuldigen...
keine frage, ich bin dabei. ich habe gerade an meiner winzigen antenne einen trauerflor befestig. hoffentlich machen viele mit ein, zeichen zu setzen und anteil zu nehmen
Stan Caiman - 08.07.2005
Find' ich 'ne super Idee!
Die Anschläge haben mich selbst sehr mitgenommen, da ich geschäftlich häufig nach London muss und Aldgate-East meine Station für die Meetings mit unseren Partnern ist. Kein schönes Gefühl, wenn man dort anruft und die Sekretärin sagt, man wisse nicht wo die Kollegen sind, man könne sie telefonisch nicht erreichen, irgendwas sei wohl mit der U-Bahn... mann mann mann.
Diese ganze scheiss US-Aussenpolitik und diese behornten Terroristen... lernt denn niemand mehr etwas aus der Geschichte?