MINI² - Die ComMINIty
MINI-Backförmchen gesucht!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI-Backförmchen gesucht!!! (/showthread.php?tid=10838)

Seiten: 1 2 3 4 5

MINI-Backförmchen gesucht!!! - Joona - 18.07.2005

Ich hab auch welche!

MINI-Backförmchen gesucht!!! - Miripli - 18.07.2005

Guten Morgen Leute,

viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich wusste es, auf euch ist Verlass Top

Also dann werde ich mich per PN an diejenigen wenden, die so Förmsn an uns verleihen möchten (was ich übrigens superklasse und total nett finde, jawohl).

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und Sonne Grüße

Miripli

MINI-Backförmchen gesucht!!! - hattiflatti - 21.07.2005

Missis@ schrieb:Hallo alle!

Super, dass Ihr uns helfen wollt.

Also, wir sind für jedes einzelne Förmchen dankbar, und es gibt sie auch GARANTIERT wieder zurück (es sei denn, jemand will seine loswerden, die kaufen wir natürlich auch gerne ab).

Freut uns natürlich auch, dass Ihr unsere Idee gut findet und hoffen dann auf Euren Besuch beim Chapter-Stand auf der Loreley Sonne .

@cat und Heiko: Miri wird sich bei Euch melden, sie ist ja die Keks-Chefin Zwinkern

[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]

Ich weiß ja nicht ob's noch hilft: Aber ich habe noch das komplette Förmchenset. Noch von Nöten irgendwo?

MINI-Backförmchen gesucht!!! - Miripli - 21.07.2005

hattiflatti schrieb:Ich weiß ja nicht ob's noch hilft: Aber ich habe noch das komplette Förmchenset. Noch von Nöten irgendwo?

Hi hattiflatti, ja sage mal, wieviele Förmchen sind dass denn dann? Ich hab die nämlich noch niiiie gesehen... eek!

Würdest Du sie mir auch verkaufen? (ich hab da so´n Problem mit MINI-Sachenkaufenmüssen Devil! )

MINI-Backförmchen gesucht!!! - lindiman - 21.07.2005

Miripli schrieb:(ich hab da so´n Problem mit MINI-Sachenkaufenmüssen Devil! )

Das wird diesesmal aber leider nix...ich hab noch einen unbenutzten Satz (3 Stück- Stern-MINI-Schwinge) hier rumliegen. Den schenk ich Dir Sonne

MINI-Backförmchen gesucht!!! - Miripli - 21.07.2005

lindiman schrieb:Das wird diesesmal aber leider nix...ich hab noch einen unbenutzten Satz (3 Stück- Stern-MINI-Schwinge) hier rumliegen. Den schenk ich Dir Sonne

Ooooooh, Lindi ist der BESTE Yeah! Kuss

MINI-Backförmchen gesucht!!! - hattiflatti - 21.07.2005

Miripli schrieb:Hi hattiflatti, ja sage mal, wieviele Förmchen sind dass denn dann? Ich hab die nämlich noch niiiie gesehen... eek!

Würdest Du sie mir auch verkaufen? (ich hab da so´n Problem mit MINI-Sachenkaufenmüssen Devil! )

Wie lindi sagt - sind 3 Teile. Die würd ich Dir auch überlassen - und nächstes mal, wenn Du in HH bist lädst du mich einfach Alsterwasser ein 8)

Wenn du allerdings ein Problem mit "MINI-Sachenkaufenmüssen" hast - kannst du mir auch gern was überweisen Devil!

Allerdings...muß ich die "Ware" erstmal suchen....

MINI-Backförmchen gesucht!!! - Würzi - 21.07.2005

Hi,
wie vielleicht einige von Euch wissen handele ich Nebenberuflich mit Motorradzubehör. Unter anderem auch mit einer 31 cm großen Motorradbackform. Der absolute Renner. Also was lag näher als mich mit der Firma die die Backformen herstellt in Verbindung zu setzen um vielleicht eine MINI Backform zu produzieren. Doch Probleme über Probleme.
1. Die Abnahmemenge
2. Man braucht von der BMW AG eine Genehmigung um diese zu Produzieren und zu vertreiben.

Also aus der Traum! Alleine die Herstellung der Form kostet ein abartiges Geld.

Gruß Thomas

MINI-Backförmchen gesucht!!! - Mr. Blonde - 21.07.2005

Moin!

Also wenn Miripli die Förmchen jetzt von Lindimann bekommt, dann hat hattiflatti ja noch einen übrig???

HABEN WILL!!!!!!

@hattiflatti
würdest du sie auch mir über lassen (wenn du sie dann findest) und nen Alsterwasser gibts sicher auch (zumindest aber Portokosten o.ä.)

Schankedöhn

Mr. Blonde

MINI-Backförmchen gesucht!!! - Miripli - 22.07.2005

Also ich würde ja sagen, wir treffen uns alle mal auf ein Alsterwasser Top

@Hattiflatti: Vielen lieben Dank für das Angebot Kuss

Das ist echt Wahnsinn. eek! Erst haben wir die Förmchen nirgends gefunden und jetzt soll ich sie auch noch geschenkt bekommen, superklasse!!! Dann freu ich mich auf Lindis Geschenk und Mr. Blonde darfst Du beglücken Zwinkern (Allerdings gäbe es hier im Chapter auf noch ein paar Mädels die genau so scharf auf die Dinger sind wie ich Devil! , vielleicht kann da noch jemand weiterhelfen?)