Picknickkorb -
SpicyMini - 26.07.2005
GinaSpeedster schrieb:Falsch, gaaanz falsch!
Zur Zeit liegen da 4 Paar Schuhe, 1 Kaufvertrag, naja, ok, und eine leere Tüte vom DM
Meinen Kofferraum beachten wir besser garnicht erst 
Naja, so falsch habe ich da doch gar nicht gelegen
Picknickkorb -
primrose - 26.07.2005
Ja, so in der Art sah das bei mir früher auch aus. Aber seit ich mein Minilein habe, bin ich geläutert

. Der Kleine soll immer adrett aussehen.
Picknickkorb - Gina - 26.07.2005
Eigentlich ist er ja immer ordentlich! Nur im Sommer sind halt ab und zu ein paar mehr Schuhe im Auto. Brauch ja andauernd welche zum wechseln, man bzw. Frau darf ja nicht mit Sandaletten Auto fahren.
tja, und da ich a bisl bequem bin, nehm ich nicht immer wieder alle Schuhe mit raus, da kann es schon mal vorkommen, dass im Auto mehr sind als in der Wohnung
Aber zurück zum Picknickkorb!
Picknickkorb - Miripli - 28.07.2005
Hi primrose,
sehr feines Teil

Da bin ich echt am überlegen, vom MINI-Picknickkorb Abstand zu nehmen

Ich habe das Ding mal zur Ansicht von meinem Händler bestellen lassen, musses erstmal anfingern bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide
Aber der Sommer ist einfach wie geschaffen für Picknicks, gelle?
Sonnige Grüße aus Darmstadt
Miri
Picknickkorb -
primrose - 28.07.2005
Habe mir jetzt auch mal das Picknick Set von MINI angeschaut. Nee, gefällt mir nicht. Das mag ja zweckmäßig sein aber stilistisch kann es einem „altmodischen“ Korb nicht das Wasser reichen. Und 199 € sind happig, da zahlt man mit etwas Glück für einen „richtigen“ Picknickkorb weniger als die Hälfte.
Wirklich gepicknickt habe ich mit den Teil aber noch nicht. Letzte Woche war was geplant, aber dann fing es kurz vorher an, in Strömen zu gießen und so anglisiert sind wir doch noch nicht, daß uns das nichts ausmacht.
Picknickkorb - Wurzelgnom - 03.08.2005
liegt der ständig auf der Rücksitzbank ?
Nimms mir bitte nicht übel, aber wenn ich den Mini so am Straßenrand stehen
sehen würde, wär mein erster Gedanke "oh, eine Oma mit Autogeschmack"
Kann man ja fast mit der kultigen Klorolle auf der Ablage vergleichen.