MINI² - Die ComMINIty
aufkleber machen lassen ?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: aufkleber machen lassen ?! (/showthread.php?tid=10873)

Seiten: 1 2 3

aufkleber machen lassen ?! - Mazzo908 - 20.07.2005

also ich bin mir nicht so sicher, ob das gut aussieht.
meine streifen sind 10 oder 12 cm (weiß gerade nicht mehr so genau Oops! ).
wenn ich mir die jetzt direkt nebeneinander und aus der mitte raus auf der fahrerseite vorstelle, ... ich weiß nicht so recht

aufkleber machen lassen ?! - eckiiiii - 20.07.2005

wie aus der mitte raus ?

die sollen nich in der mitte anfangen, sonder schon wie die normalen viperstripes ganz gerade übers auto gehen, nur halt nicht mittig, sondern seitlich versetzt...

aufkleber machen lassen ?! - Mazzo908 - 20.07.2005

ja, so habe ich das verstanden und auch schreiben wollen ... kam wohl nicht so rüber Confused

aufkleber machen lassen ?! - der_matador - 20.07.2005

hey! wennst nix findest dann gib nochmal bescheid. dann frag ich unseren folienmann was er dafür haben will. z.b. preis pro meter. anfertigen kann der das auf jeden fall!

na wenn ich jetzt ganz normale nehm krieg ich die für 12€ im ebay... mal schaun, das wird au sicher schwer die so parallel hinzukleben oder ?

kannst dir jetz aussuchen! hab soeben mit unserem folienmann telefoniert. er sagt er will je laufenden meter einfachen streifen (also 10 cm) 3 euro. dafür kannst dirs genau aussuchen wasde willst. also z.b. genau 5x5 cm karos!...

das klingt ja prima Wink

aber da ihr mich jetzt alle so verunsichert habt weiss ich gar nich mehr was ich will Confused

gibts die folie auch 30cm breit mit 5 reihen karos in weiss / transparent ?!

wahaha ich habn schuss ich weiss, aber die frage is ernst gemeint Devil!

eckiiiii schrieb:das klingt ja prima Wink

aber da ihr mich jetzt alle so verunsichert habt weiss ich gar nich mehr was ich will Confused

gibts die folie auch 30cm breit mit 5 reihen karos in weiss / transparent ?!

wahaha ich habn schuss ich weiss, aber die frage is ernst gemeint Devil!

mach dir nix draus!.. sind doch alle verrückt hier! sonst wären wir doch nich da Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

kriegst alles wie du`s haben willst weils ja extra angefertigt wird. kannst ja in ruhe überlegen wasde willst und dann sagst einfach bescheid. dann lass ich s machen und schicks dir! sooo easy is des! und ganz individuell fürn eckiii Lol

Liebe Anbeten tausend dank ! is echt nett von dir...

sowas gibts halt nur bei uns im forum Pfeiff

aber bonnet-stripes sind nun ma 08/15 mittlerweile

eckiiiii schrieb:Liebe Anbeten tausend dank ! is echt nett von dir...

sowas gibts halt nur bei uns im forum Pfeiff

aber bonnet-stripes sind nun ma 08/15 mittlerweile

haste recht! vielleicht tausch ich ja meine bonnets auch gegen die karos! Devil! Devil! Devil!