Silvretta Bergrennen 2003 -
R53 - 27.05.2003
eS schrieb:soso, 60mb, das probier ich nachher mal bei 56kbs aus und sag dann in zwei wochen bescheid
Sorry, Kb natürlich...
Nobody's perfect.
eS - 27.05.2003
@r2d2
ich liebe präzisionsarbeit
@all
so, bei 56kbs hat diese seite gut zwei minuten gebraucht (die bilder von robin haben jeweils so um die 100kb).
das ist eindeutig zulange um nur an den letzten neuen beitrag zu kommen! da müssen wir uns wohl für modemnutzer was anderes ausdenken...
cremi - 27.05.2003
Meiner läuft auf ´ner 1024er Auflösung und ich bin analog im Netz! 600X400 is schon ok, dann gibt´s auch keine Probleme mit den Ladezeiten! Wenn ich was reinstelle nehm ich die Qualität immer ´n bischen zurück, komm dann meistens auf etwa 40kb!
Zum Thema: schöne Bilder, wer organisiert uns sowas mal?! Vor allem der GT40 - wundert mich das Agsl noch nix dazu gepostet hat!
Flo
eS - 27.05.2003
gibt ein paar schöne links im "bergrennen" thread (unter veranstaltungen). würde mich sehr freuen, mal ein event mit mini-beteiligung zu besuchen 8)
cremi74 schrieb:schöne Bilder, wer organisiert uns sowas mal?! Vor allem der GT40 - wundert mich das Agsl noch nix dazu gepostet hat! 
kann nicht mehr lange dauern
btw, 40kb ist sicher ok
bigagsl - 28.05.2003
cremi74 schrieb:Vor allem der GT40 - wundert mich das Agsl noch nix dazu gepostet hat! 
>der kenner schweigt und genießt<

nein, nein, hab' mir nur gedacht, wenn ich zu dem geilen gulf design gt auch wieder meinen senf dazugebe, glauben doch alle: "der ist doch total bekloppt!" - wäre mir irgendwie unangenehm
btw: seite 70 neue auto, motor & sport:
have fun & save money for a gt
bigagsl
ipluethi - 28.05.2003
R53 schrieb:robin schrieb:hab ich doch gemacht, oder soll ich meine 1600x1200 "Bildchen" reinstellen, ich denke 800x600 ist vertretbar, oder etwa nicht???
Erfahrungswerte:
600x400 ist die Bildgrösse, die das Forum gerade noch akzeptiert, ohne dass unten der Scrollbalken auftaucht.
Bei der Dateigrösse hat sich <60kb bewährt...
hm, r53,
bei meinem 21"tft kommt aber unterhalb des bildes noch der eine oder andere beitrag zum vorschein
cremi - 28.05.2003
bigagsl schrieb:nein, nein, hab' mir nur gedacht, wenn ich zu dem geilen gulf design gt auch wieder meinen senf dazugebe, glauben doch alle: "der ist doch total bekloppt!" - wäre mir irgendwie unangenehm

Ich brauch nix zu glauben was ich schon weiß!

Momentan spiel ich mit dem Gedanken mir ´nen Revell-Porsche 904 zu besorgen und in
GULF-Farben zu lackieren - der GT40 steht eh schon seit Jahren auf´m Regal!
Flo
R53 - 29.05.2003
ipluethi schrieb:bei meinem 21"tft kommt aber unterhalb des bildes noch der eine oder andere beitrag zum vorschein
Du bist ja auch nichts das, was ich als Durchschnittsuser bezeichnen würde...
eS - 30.05.2003
so, robin
jetzt mit dsl hab ich mir mal alles reingezogen:
1. nix geht über bergrennen, schade dass es so wenige veranstaltungen gibt (zumindest in D)
2. die videos sind schön (der manta is 1a, der classic mini naja) aber leider ohne ton! dabei ist mir aufgefallen: bergrennen ohne ton ist scheisse!
3. was sind das für leute, die mit dem new mini bergrennen fahre? die muss ich kennenlernen!