BRG mit weißen/schwarzen/ohne Bonnets -
TheBlueCooper - 03.08.2005
MINI Cabrio in BRG mit schwarzen Verdeck? -> schwarze Bonnetstripes!
BRG mit weißen/schwarzen/ohne Bonnets - yule - 03.08.2005
Ich würde die weißen nehmen. Mag bei geschlossenem (schwarzen) Verdeck ungewöhnlich (jedoch meiner Meinung nach nicht schlecht) aussehen, offen jedoch sieht es geil aus.
Nur meine Meinung.
BRG mit weißen/schwarzen/ohne Bonnets - Gallier - 03.08.2005
Servus,
ich hab brg mit schwarzem Dach und hab mir weiße Stripes draufgemacht. Schwarz geht bei brg total unter. Wenn du willst, kann ich dir gerne mal paar Bilder schicken.
Gruß
Gallier
Anatol - 03.08.2005
Gallier schrieb:Servus,
ich hab brg mit schwarzem Dach und hab mir weiße Stripes draufgemacht. Schwarz geht bei brg total unter. Wenn du willst, kann ich dir gerne mal paar Bilder schicken.
Gruß
Gallier
Das wäre klasse!
Mini Mumm - 03.08.2005
Carsten schrieb:Mit weißen Bonnets!
(Stimme abgegeben)
Weiss auf Grün ist auffälliger als Schwarz auf grün !!
Gruss Carsten
so ist das
M M
BRG mit weißen/schwarzen/ohne Bonnets - Gallier - 04.08.2005
So,
hier mal die Bilder. Kann dir gerne noch mehr machen(andere Perspektive oder so).
Gruß
Anatol - 04.08.2005
Danke erstmal, dass hilft bestimmt weiter!
SemtEX - 04.08.2005
ich würd mir gar keinen so grossen kopf machen, die stripes sind ja nicht so teuer und leicht zu wechseln.
also einfach mal probieren und zwar unbedingt mit schwarz!!!!!
primrose - 04.08.2005
Schwarz würde ich auch nicht nehmen wegen des geringen Kontrasts. Der MINI steht ja nicht immer in der Sonne, wo das BRG schön leuchtend rauskommt. Bei tristem Wetter (also etwa 3/4 des Jahres) wirkt das BRG sehr dunkel. Da sieht man die schwarzen Streifen wahrscheinlich kaum.
Olli - 04.08.2005
So, gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu.
Bestellt ihn OHNE!
Warum? Ganz einfach, die Dinger kosten bei Erstausrüctung doch irgendwas um die 250€. Oder so die Größenordnung. Versteht mich nicht falsch, ich hab auch welche drauf. Und zwar weiße auf nem indi-blue MCS mit weißem Dach - sieht begnadet aus.
Aber ab Werk war er auch nur blau. Gut, ich brauchte ein wenig, um mich zu entscheiden, aber im Retro-fit kosten die Bonnets ca 67,-€. Selber draufkleben ist einfach, Anleitung siehe hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=14444
Also hier nochmal alle "Vorteile" auf einen Blick:
• ihr müsst euch nicht sofort entscheiden
• BMW kann sie euch nicht schief draufkleben oder mit zu großen Spaltmaßen an Stellen, wo ihr keinen großen Spalt haben wollt
• ihr spart bares Geld, dass ihr in wenigstens 2 Tankfüllungen Spaß investieren könnt
Hoffe, geholfen zu haben!
Gruß
Olli