MINI² - Die ComMINIty
Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) (/showthread.php?tid=11149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) - Lacko - 10.08.2005

Also ich schick Dir dann meine Bilder und nehme dann zwei DVD.Top Eine für mich und die andere zum Ärgern die nicht dabei warenRoter Teufel
Sehr gut Idee
Winke 02


Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) - Holly25 - 26.08.2005

Hallo!

Falls LM nicht genug Material hergibt um eine DVD zu füllen, dann könnten ja noch Bilder und Filme der anderen beiden grossen Treffen zum auffüllen genutzt werden?! Würde die Atraktivität nochmal erhöhen...

Ich produzieren hier selbst gelegentlich DVDs von meinem Eishockey-Verein, bin jetzt aber dank Saisonbeginn damit auch wieder ausgelastet.


Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) - frank_gayer - 26.08.2005

Hallo,

könnte auch ca. 100 Bilder in bester Qualität beisteuern.


Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) - Dahle - 26.08.2005

Ich würd wohl auch eine nehmen, wenn ich leider nicht dabei war, dann wenigstens vorm Fernseher! Smile


Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) - mad-kow - 26.08.2005

Hallo,

ich würd mich auch freuen, wenn das mit den DVDs klappen würde. Kann auch einige Fotos beisteuern (ich glaub um die 100) wobei ich zuerst die unscharfen Fotos raussortieren muss. Eine Frage hätt ich noch. Sollen die Fotos in irendeiner Form sortiert werden (also beispielsweise in Anfahrt, Fotos Samstag, Fotos Sonntag, Heimfahrt) oder soll ich die einfach so unsortiert lassen, wie sie jetzt sind?

ein Video hab ich auch gemacht. Der Freund meiner Schwester hat allerdings die Camera mit im Urlaub, deshalb kann ich das Video nicht auf ne DVD brennen Sad

Das Video ist außerdem nur 6 minuten lang geworden. Ich war vor lauter MINIs so .. .. durcheinander, dass ich gar nicht dazugekommen bin viel zu filmen :/

da müsst ihr euch dann wohl mit den Fotos begnügen Sad ich schick sie gleich morgen weg Smile

Strahlen


Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) - Lacko - 26.08.2005

Also ich schicke meine Bilder heute noch raus Top
Ich freu mich schon auf die DVD:-d
Wann wird Sie wohl fertig sein?
Grüß aus dem Schwarzwald Winke 02


Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) - Miripli - 26.08.2005

Huhu Heiko,

zuviel der Ehre Oops! Aber wie schon vor Ort gesagt: Eine supertolle Sache und schon mal vielen vielen lieben Dank an Dich Top

Wir werden dann auch mal eine Vorsortierung angehen und die Sachen a.s.a.p. rausschicken.

Grüßle
Miripli


Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) - TouchS - 26.08.2005

..ich will auch eine..
Top Devil!


Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) - CarterMD - 26.08.2005

mad-kow schrieb:Hallo,

ich würd mich auch freuen, wenn das mit den DVDs klappen würde. Kann auch einige Fotos beisteuern (ich glaub um die 100) wobei ich zuerst die unscharfen Fotos raussortieren muss. Eine Frage hätt ich noch. Sollen die Fotos in irendeiner Form sortiert werden (also beispielsweise in Anfahrt, Fotos Samstag, Fotos Sonntag, Heimfahrt) oder soll ich die einfach so unsortiert lassen, wie sie jetzt sind?

ein Video hab ich auch gemacht. Der Freund meiner Schwester hat allerdings die Camera mit im Urlaub, deshalb kann ich das Video nicht auf ne DVD brennen Sad

Das Video ist außerdem nur 6 minuten lang geworden. Ich war vor lauter MINIs so .. .. durcheinander, dass ich gar nicht dazugekommen bin viel zu filmen :/

da müsst ihr euch dann wohl mit den Fotos begnügen Sad ich schick sie gleich morgen weg Smile

Strahlen

Is ja kein Problem ! Bilder können sortiert werden, müssen aber nicht ! Das liegt ganz bei dir wieviel Arbeit du dir machen willst... Mit dem Video keine Hektik, ich rechne eh mit etwas Zeit bis jeder sein Video geschnitten etc hat.


Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005) - CarterMD - 26.08.2005

So, ich mach hier mal ne Liste für alle Interessenten. Bitte einfach per "zitieren" den eigenen Nick einfügen. Sobald die Produktion startet komm ich dann auf euch zurück per PN...

1. Olli
2.
3.
4.