kleiner orangener tiger entlaufen... -
Bomme - 29.05.2003
Lindi, mach doch mal. Und erzähl's denen einfach so, wie's ist.
Das wir ein Internet-Forum sind, er hier sehr engagiert war und nun wie vom Erdboden verschluckt ist.
kleiner orangener tiger entlaufen... - evilDOGG - 29.05.2003
Mini-Bonsai schrieb:Also, ich hab seine Posts grad alle mal überflogen (in der Übersicht). Außer, dass er auf jeden Fall nach Hamm kommen wollte, hab ich nix entdecken können. Ich hatte ja noch gehofft, dass er bei der Nummernschild-Umfrage oder der Aufkleber-Aktion noch da war, aber dies scheint wohl nicht der Fall zu sein.
@doc: Hat er Dir mal sein Nummernschild genannt oder ne Handy-Nr. gegeben? Oder habt ihr euch immer nur gemailt? Kann man über die eMail-Adresse vielleicht irgendwas rausbekommen?
Nein, leider alles nur per E-Mail. Als es dann konkret werden sollte,
ist der Kontakt abgebrochen
eS - 29.05.2003
lindiman schrieb:Die URL auf der die Karte liegt ist bei Denic registriert. mit Name und Telefon-NR.
hab ich auch schon überprüft, der eintrag ist uralt und hat keine tel-nr.
bigagsl - 29.05.2003
hat mal einer auf mini2.com gecheckt, ob er da noch postet? da war er vor seiner registrierung bei mini2.info mit dem selben nick auch sehr aktiv.
bigagsl
Bomme - 29.05.2003
Hab grad mal nachgesehen. Sein "last post" war auf mini2.com am 23. Dezember.
Bringt uns also auch nicht viel weiter
@doc: weißt Du auch nicht den Händler, wo er seinen MINI gekauft hat?
kleiner orangener tiger entlaufen... - Anonymous - 29.05.2003
Ich bin zwar erst nach seinem letzten Post hier eingetreten, aber mich beunruhigt das auch.
Die Karte ist nun wirklich sehr liebevoll gestaltet, da ist die "Null-Bock-Möglichkeit" auszuschließen.
Sobald ihr ein Nummernschild habt, kümmere ich mich drum...!
e-Mail kann man mit etwas Geschick auch nachverfolgen. War da schon einmal erfolgreich.
Also wenn ihr irgendwelche Info´s habt, sagt bescheid.
Viele Grüße,
Tobias
eS - 29.05.2003
nochmal kurz die schlussszene:
LT hat (zumindest in den letzten zwei wochen vor seinem verschwinden) vollzeit gearbeitet und nur am WE an der karte gebastelt.
er hatte pläne für die karte, wollte meetings und ausfahrten aufsuchen und hat fleissig an seinem
S geschubbert. er litt höchstens unter zunehmender

ung
im profil stand glaub ich mal EDV-Berater, also werd ich mich mal auf die suche nach seinem "bauchladen" machen...
Also,
ich habe zwei "Anhaltspunkte"

Einmal: Die Domain lautet ja "ch-henkel.de". Da sagt DeNIC, dass Christian Henkel in (36103) Flieden wohnt.
Wenn man jedoch nach Henkel EDV sucht, findet man eine weitere EDV-Beratung, dessen Chef Chris Henkel heißt. Die kommen jedoch aus München.
Das ist ja schonmal sehr zufällig. Gleicher Vorname, gleicher Nachname und gleicher Beruf. Aber nun gut, suchen wir weiter.
telefonbuch.de ist leider derzeit überlastet, sonst könnte man die Adresse in Flieden noch checken. Ich bleibe dran!
Viele Grüße,
Tobias
So, nächste Etappe:
Telefonbuch tuts wieder und alles was kommt, ist eine Handynummer.
Da habe ich eben angerufen und feststellen müssen, dass nur die Mailbox dran geht.
In der selben Straße wie LT ohnt noch ein weiterer Mann namens "Henkel". Vom Vornamen her würde ich den als "Vater" einstufen

Das wäre noch eine Möglichkeit. Ist ja Nachbarschaft und vielleicht wissen die mehr...!
Viele Grüße,
Tobias
bigagsl - 29.05.2003
sherlock tobby homes,
respekt - finde ich voll klasse, wie du dich da reinhängst! bleib bitte am ball und halt uns auf dem laufenden.
have fun & find LT
bigagsl