MINI² - Die ComMINIty
Reifenpreise bei BMW!!!??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Reifenpreise bei BMW!!!??? (/showthread.php?tid=11415)

Seiten: 1 2 3

Reifenpreise bei BMW!!!??? - hosenscheisser - 24.08.2005

der_matador schrieb:JAAA! genau!... das hätten die fische eher verdient als die bmw gauner! Devil!
das muss der individuelle fisch erst mal beweisen! Smile :)

Reifenpreise bei BMW!!!??? - Mini4us - 24.08.2005

Also für Reifenkauf gehe ich auch nicht zu BMW. Für was auch.

Letztens habe ich 4 Neue gebraucht. Im Internet rumgeschaut und verglichen (das es ja auch keine B-Ware oder alte sind).

So. Dann habe ich die 4 Reifen inkl. Lieferung für über 30 Euro/ pro Rad billiger bekommen. -> Reifen in den Wagen gelegt und zur ortansässigen KFZ Werkstatt gebracht. Der wollte zwar stolze 40 Euro für 20 Minuten montieren und wuschten. Aber der soll ja auch von was leben.
Dann bin ich mit Neuen wieder heim gefahren. Für zum BMW Händler hätte ich sogar noch weiter fahren müssen.
Ergo: 25 Euro pro Rad = 100 Euro Ersparnis. (Früher hätte man auch nicht für 4 gleiche Reifen einfach so 200DM mehr bezahlt, odder?)

Reifenpreise bei BMW!!!??? - Zetto - 24.08.2005

Mini4us schrieb:Ergo: 20 Euro pro Rad = 100 Euro Ersparnis. (Früher hätte man auch nicht für 4 gleiche Reifen einfach so 200DM mehr bezahlt, odder?)

4 x 20,-EUR = 100,- EUR ? Jetzt weiß ich auch, warum mit Einführung des EURO alles teurer geworden ist Mr. ElectricMr. Electric

Reifenpreise bei BMW!!!??? - uchsilein - 24.08.2005

Sehr traurig
hosenscheisser schrieb:das muss der individuelle fisch erst mal beweisen! Smile :)

ich will auch mit zum fisch essen !!! menno

Reifenpreise bei BMW!!!??? - Mini-Mike - 24.08.2005

Zetto schrieb:4 x 20,-EUR = 100,- EUR ? Jetzt weiß ich auch, warum mit Einführung des EURO alles teurer geworden ist Mr. ElectricMr. Electric

Jetzt versteh ich's auch Zwinkern

Reifenpreise bei BMW!!!??? - der_matador - 24.08.2005

Mini-Mike schrieb:Top

Jetzt versteh ich's auch Zwinkern

ja mannnn!!! könnz ihr alle ned rechnen??? Devil!

Reifenpreise bei BMW!!!??? - Zetto - 24.08.2005

der_matador schrieb:ja mannnn!!! könnz ihr alle ned rechnen??? Devil!

Wurde mit der Rechtschreibreform nicht auch 'ne Rechnenreform durchgeführt ?Devil!Devil!

Reifenpreise bei BMW!!!??? - der_matador - 24.08.2005

Zetto schrieb:Wurde mit der Rechtschreibreform nicht auch 'ne Rechnenreform durchgeführt ?Devil!Devil!

na ich denk schon auch dass da der euro mit im spiel is!?... Kugeln vor Lachen

Reifenpreise bei BMW!!!??? - Mäx Maxon - 24.08.2005

Zetto schrieb:4 x 20,-EUR = 100,- EUR ? Jetzt weiß ich auch, warum mit Einführung des EURO alles teurer geworden ist Mr. ElectricMr. Electric

Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen
sehr cool!
Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Reifenpreise bei BMW!!!??? - Lacko - 24.08.2005

Also ich hab mir schon ein paar mal überlegt ob man sich zusammen tun soll, und gelich mal 30-40 Reifen bestellen sollte.Idee Da müßte doch was zu machen sein. Denn ein Mini fährt man nicht um Reifen zu schonenRoter Teufel
Ich hab den Dunlop(205/45/R17 84V) für 177€ gefunden.Wenn man da 10% Rabatt bekomt (159,30€) sind das für 4 Reifen 1 Tankfüllungen (70,80€)um die Neuen Reifen gut einzufahrenPfeiff
Wenn man den Listepreis zu Grunde legt(230€) ,macht das sogar 4 (vier)Tankfüllungen aus(282,80€).Top Montage ausgenommen.Das muß man vor Ort machen.
Leider muß man das Regional machen ,den wie soll man die ganze Reifen verteilen.Als Email geht das ja nichtAugenrollen