***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol: -
PeterS - 03.06.2003
hi NuDu
glückwunsch zu Deinem Cooper
Am 19.6 haben wir ein Treffen in Dachau, wär das nix
***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol: - NuDuCooper - 03.06.2003
Was für ein genialer Tag...!
Cooper ist da, alles bestens, erster Ausflug bei traumhaften Wetter -
Strahlung pur...langsam bekomme ich Gesichtskrämpfe vom vielen Grinsen!
@all: danke für die herzliche Aufnahem hier und die vielen Glückwünsche!
@PeterS: würde gerne nach Dachau zum Treffen kommen, bin aber ab Samstag für 2 Wochen "im Urlaub"(hehe: natürlich Cooper einfahren und auf Deutschland-Tour im Norden!) Aber beim nächsten Treffen bin ich sicherlich dabei! Freu mich schon, Euch & alle Minis kennenzulernen!
Okay: werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten: das erste Foto von meinem neuen Zuhause:
MAX - 03.06.2003
@ NU DU
auch von mir alles gute.
wenn dich deine tour in den norden richtung hamburg treiben sollte, dann laß es uns wissen. die chapter north dreht dann eine entspannte runde mit dir.
R53 - 04.06.2003
Wirklich schön der Kleine, aber: der muss tiefer !
cremi - 04.06.2003
R53 schrieb:Wirklich schön der Kleine, aber: der muss tiefer ! ![[Bild: mr_ds.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/mr_ds.gif)
*Zustimm* schick der Kleine, aber weiße Blinker braucht er auch noch!
Flo
R53 - 04.06.2003
cremi74 schrieb:*Zustimm* schick der Kleine, aber weiße Blinker braucht er auch noch!
Wie konnte ich das nur übersehen ? Hast natürlich recht...und dann vorne auch noch die Silver Vision 'rein... *grins*
***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol: - NuDuCooper - 06.06.2003
*********grins**************
ihr habt gut reden und ich muss jetzt erstmal den "ist"-zustand "nervlich" verkraften..vor lauter

vergißt man schnell mal das Schalten und die Passanten sehen mich auch schon alle so komisch an weil ich mich im Dauergrinszustand befinde und jeden den ich sehe mit meiner Grinserei völlig verunsichere..!
Er ist einfach genial, der Kleine! Mir fehlen echt immer noch die Worte!
Sobald ich wieder "runtergekomnmen" bin werde ich mir aber sicherlich Gedanken machen über noch steigerungsfähige Ausbaustufen...wahrscheinlich spätestens dann wenn ich am ersten "Strahlunstreffen" teilgenomen habe..
Solong, jetzt werde ich erst mal 2 Wochen auf "Angeber-Tour" durch Deutschland tingeln..achja, winke ich besser und ist Lichthupe eher angesagt falls ich einen von Euch unterwegs treffe?
Greets..vom überglücklichen NUDU!
R53 - 06.06.2003
Winken ist okay; auf die Lichthupe reagieren die nichtverstrahlten MINI-Lenker meist recht angepisst...
cremi - 06.06.2003
R53 schrieb:Winken ist okay; auf die Lichthupe reagieren die nichtverstrahlten MINI-Lenker meist recht angepisst... ![[Bild: icon_rolleyes_o.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/icon_rolleyes_o.gif)
Und die Leute die vor einem fahren haben da auch schon mal Probleme mit - ansonsten: wenn frei dann ruhig mit´m Licht hupen!
Flo