Was ist drann am "schwulen" MINI -
MrFloppy - 28.08.2005
UnionJack schrieb:Na ist doch mal wieder typisch...in der Liste sind einfach alle Autos aufgezählt die eintweder Lifestylig und Trendy sind oder einfach nur Spaß machen...und diese Eigenschaften gelten in Deutschland als Schwul !
Der deutsche hetero Mann hat halt ein bischen grau hässlich stulle und leicht geschmacklos zu sein und den einzigen Spaß den man ihm gönnt ist Saufen kombiniert mit Machosprüchen und wenn er Autos mit bösem Blick fährt ist er Cool...armes Deutschland.
Ich nehm das dann mal als Checkliste.... Mist, ich bin echt schwul und wußte es bis heute nicht einmal
Joona - 28.08.2005
MrFloppy schrieb:Ich nehm das dann mal als Checkliste
zmasta - 28.08.2005
Oh man...
Sorry aber diesere Zeitungs"bericht" entspricht einfach nicht unserem Niveau

Und zum Titel vom Thema: Ich glaube jeder HIER sagt es ist nichts dran und so ist es ja auch! Und selbst wenn sonst nur Schwule den MINI fahren würden, würde ich ihn trotzdem fahren.
1. Weil ich nichts gegen Schwule habe und
2. Weil der MINI so verstrahlt geil ist, dass mir das völlig egal ist.
Cu zmasta
n!ck - 28.08.2005
Hm.. verstehe mal im ernst nicht so ganz warum der überhaupt in der Liste steht. Vielleicht noch nie nen richtig geil gemachten MCS gesehen? Oder nen Works?
Ich hab auch nichts gegen schwule. Sollen ruhig täglich mehr werden. Dann bleiben mehr Mädels übrig
One0One - 28.08.2005
Wäre denn ein "schwules Image" ein so großes Problem? Ich dachte immer, wir hätten Spaß mit dem MINI, egal wer oder was wird sind? Mir ist es jedenfalls egal, ob ein Typ, Mädel, hetero oder sonstwas MINI fährt...
Scotty - 28.08.2005
One0One schrieb:Wäre denn ein "schwules Image" ein so großes Problem? Ich dachte immer, wir hätten Spaß mit dem MINI, egal wer oder was wird sind? Mir ist es jedenfalls egal, ob ein Typ, Mädel, hetero oder sonstwas MINI fährt...
so schauts aus...
..und ist der ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert
MrFloppy - 28.08.2005
One0One schrieb:Wäre denn ein "schwules Image" ein so großes Problem? Ich dachte immer, wir hätten Spaß mit dem MINI, egal wer oder was wird sind? Mir ist es jedenfalls egal, ob ein Typ, Mädel, hetero oder sonstwas MINI fährt...
Also mein bester Freund ist schwul und wenn er so etwas liest dann lacht er sich immer halbtot. Wenn ich alleine schon sehe, wie oft ich für schwul gehalten wurde, weil ich bei meinen Möbeln und meiner Ausstattung nicht so der IKEA Typ bin.... ich fahr weiter MINI und ich hatte auch schon nen pink Cadillac *lach
1.MiniSter - 28.08.2005
Noch ein Vorurteil:
Schwule mögen stylische Dinge und haben einen großen Hang zum Künstlerischen.
Warum mögen wir (und hier sind alle eingeschlossen!) den Mini?
Weil er der schnellste Rennwagen der Welt ist? Ein Vernunftauto, um die Großfamilie sparsam nach Italien zu fahren?
Die Welt lebt von Vorurteilen, wenn man es so betrachtet. Schubladendenken ist ja so einfach. (In welcher hatte ich meine Socken?)
Mike - 28.08.2005
ich glaub eher, das liegt am winken und grüßen
Chubba - 28.08.2005
minibaby schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass das überhaupt nichts damit zu tun hat... in einem Jeep Wrangler stellt man sich auch eher ein Jäger als ein schwuler vor, oder?
Ja das is ja auch son Vorurteil! Ich bin bis zu meinem Mini auch den Jeep Wrangler vom Vater gefahren. Ich bin weder schwul, noch ein Jäger oder ein Muskelprotz (sowas könnte man sich ja gut in nem Wrangler vorstellen)! Diese ganzen Vorurteile sind furchtbar, alles Menschen, die keine 3 Min. Zeit haben sich mal ansatzweise mit dem was sie da beurteilen zu beschäftigen. Schnell geistigen Dünnpfiff rauslassen und so die Arbeit anderer abnehmen sich selbst eine meinung zu bilden. :|
Ach ja btw, was heißt MCS?