Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* -
Dennis77 - 06.06.2003
Erinnert mich irgendwie an "Tage des Donners". Die Polizistin war auch
nett.
Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - David_Cooper - 06.06.2003
schampüse, cons und meiner einer werden heute in erlangen mal nach ihr ausschau halten!! 8)
eeeaaassssyyyy!!!
david
Black_Spicy - 06.06.2003
Coole Story 8)
Black_Spicy
Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - pinocchio - 06.06.2003
Och jetzt komm ... als wenn du das nicht auch toll gefunden hättest, wenn du die gleiche Situation mit einem netten jungen Polizisten erlebt hättest!
FRAUEN!!!

[/quote]
Ich stehe nicht so auf die "Bullen-Uniform". Da bevorzuge ich schon eher die Marine
Was meint ihr, was ich glücklich war, als ich im letzten Sommer in Rostock ein deutsches U-Boot besichtige konnte und dann noch die ganzen Kriegsschiffe. Was für eine Augenweide
Black_Spicy - 06.06.2003
Oder ein braungebrantes Strandgirl mit einem Mini-Mini-Mini-Bikini
Black_Spicy
Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - Dwarf - 06.06.2003
@basti:
Also Sachen gibts, die gibts eigentlich gar nicht
Das ist quasi unglaublich!!!
blackbird - 06.06.2003
pinocchio schrieb:Och jetzt komm ... als wenn du das nicht auch toll gefunden hättest, wenn du die gleiche Situation mit einem netten jungen Polizisten erlebt hättest!
FRAUEN!!!

Ich stehe nicht so auf die "Bullen-Uniform". Da bevorzuge ich schon eher die Marine
Was meint ihr, was ich glücklich war, als ich im letzten Sommer in Rostock ein deutsches U-Boot besichtige konnte und dann noch die ganzen Kriegsschiffe. Was für eine Augenweide[/quote]
Die technische Ausstattung der Kriegsschiffe oder eher die personelle Ausstattung

:
noX - 06.06.2003
meine herren....der basti wieder

... jetzt sag schon.... wie sah das mädel genau aus....was hat sie für nen MINI....und vor allem....hat sie nen internetanschluss ???
grüssle
noX
Schüppe - 06.06.2003
pinocchio schrieb:Och jetzt komm ... als wenn du das nicht auch toll gefunden hättest, wenn du die gleiche Situation mit einem netten jungen Polizisten erlebt hättest!
FRAUEN!!!

Was meint ihr, was ich glücklich war, als ich im letzten Sommer in Rostock ein deutsches U-Boot besichtige konnte und dann noch die ganzen Kriegsschiffe. Was für eine Augenweide
Hoffentlich hast Du die erste Regel der U-Boot Soldaten beachtet:
Nich am Torpedo packen!!!!
Dennis77 - 06.06.2003
Erste Regel der U-Boot Leute lautet aber; Kein Fenster aufmachen!
Oder aber; russische Squal-Torpedos sind zu meiden.
Mal ganz im Ernst; sie lautet eigentlich "MACH JA KEIN GERÄUSCH"