MINI² - Die ComMINIty
Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* (/showthread.php?tid=1172)

Seiten: 1 2 3 4

Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - Dennis77 - 06.06.2003

Erinnert mich irgendwie an "Tage des Donners". Die Polizistin war auch nett. Augenrollen

Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - David_Cooper - 06.06.2003

schampüse, cons und meiner einer werden heute in erlangen mal nach ihr ausschau halten!! 8)

eeeaaassssyyyy!!!

david

Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - Black_Spicy - 06.06.2003

Coole Story 8) Lol

Black_Spicy

Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - pinocchio - 06.06.2003

Och jetzt komm ... als wenn du das nicht auch toll gefunden hättest, wenn du die gleiche Situation mit einem netten jungen Polizisten erlebt hättest! Zwinkern

FRAUEN!!! Lol Lol Lol[/quote]

Ich stehe nicht so auf die "Bullen-Uniform". Da bevorzuge ich schon eher die Marine Lol Lol Lol
Was meint ihr, was ich glücklich war, als ich im letzten Sommer in Rostock ein deutsches U-Boot besichtige konnte und dann noch die ganzen Kriegsschiffe. Was für eine Augenweide

Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - Black_Spicy - 06.06.2003

Oder ein braungebrantes Strandgirl mit einem Mini-Mini-Mini-Bikini Big Grin Big Grin

Black_Spicy

Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - Dwarf - 06.06.2003

@basti:
Also Sachen gibts, die gibts eigentlich gar nicht Big Grin
Das ist quasi unglaublich!!!

Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - blackbird - 06.06.2003

pinocchio schrieb:Och jetzt komm ... als wenn du das nicht auch toll gefunden hättest, wenn du die gleiche Situation mit einem netten jungen Polizisten erlebt hättest! Zwinkern

FRAUEN!!! Lol Lol Lol

Ich stehe nicht so auf die "Bullen-Uniform". Da bevorzuge ich schon eher die Marine Lol Lol Lol
Was meint ihr, was ich glücklich war, als ich im letzten Sommer in Rostock ein deutsches U-Boot besichtige konnte und dann noch die ganzen Kriegsschiffe. Was für eine Augenweide[/quote]

Die technische Ausstattung der Kriegsschiffe oder eher die personelle Ausstattung Confused: Mr. Orange

Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - noX - 06.06.2003

meine herren....der basti wieder Strahlen ... jetzt sag schon.... wie sah das mädel genau aus....was hat sie für nen MINI....und vor allem....hat sie nen internetanschluss ???

grüssle

noX

Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - Schüppe - 06.06.2003

pinocchio schrieb:Och jetzt komm ... als wenn du das nicht auch toll gefunden hättest, wenn du die gleiche Situation mit einem netten jungen Polizisten erlebt hättest! Zwinkern

FRAUEN!!! Lol Lol Lol

Was meint ihr, was ich glücklich war, als ich im letzten Sommer in Rostock ein deutsches U-Boot besichtige konnte und dann noch die ganzen Kriegsschiffe. Was für eine Augenweide

Hoffentlich hast Du die erste Regel der U-Boot Soldaten beachtet:

Nich am Torpedo packen!!!! Zwinkern Twisted Devil

Blonde MINI-Fahrerin in Polizeiuniform*lecker* - Dennis77 - 06.06.2003

Erste Regel der U-Boot Leute lautet aber; Kein Fenster aufmachen! Zwinkern

Oder aber; russische Squal-Torpedos sind zu meiden. Confused

Mal ganz im Ernst; sie lautet eigentlich "MACH JA KEIN GERÄUSCH"