Hilfe, die Ösi´s wollen mich umbringen! -
D! - 19.09.2005
hosenscheisser schrieb:na merci! jetz machan si de ösis a no lustig über uns! 
Sei nicht böse Markus, bei unserer nächsten Wahl kommst du wieder zum Zug...
hosenscheisser - 19.09.2005
D! schrieb:Sei nicht böse Markus, bei unserer nächsten Wahl kommst du wieder zum Zug... 
FPÖ
spass beiseite! brauch mal deinen rat als kenner der österreichischen strafzettel kultur! soll ichs zahlen oder den rat von der miriam befolgen und liegen und vergammeln lassen?
SemtEX - 19.09.2005
ich würd mich für das geld einfach einen tag einknasten lassen

(an irgendeinen sonntag den man daheim auch nur auf der couch verbringen würde).
ist bestimmt eine interessante erfahrung, vielleicht gefällts dir sogar (duschen und so)
SemtEX schrieb:ich würd mich für das geld einfach einen tag einknasten lassen
(an irgendeinen sonntag den man daheim auch nur auf der couch verbringen würde).
ist bestimmt eine interessante erfahrung, vielleicht gefällts dir sogar (duschen und so) 
bei den schluchti´s? ich weiß ja ned wie die des mit den menschenrechten halten! hernach muss ich in steinbruch etc.!
Hilfe, die Ösi´s wollen mich umbringen! - wohi - 19.09.2005
hosenscheisser schrieb:Hab grad ne ganz lustige Mahnung der Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld vor mir liegen!
Mit den Lilienfeldern hab ich mich auch schon ein paar Mal geärgert.
Weil in dieser gegend sehr viel Motorräder unterwegs sind, wird leider auch massiv überwacht..
Nachdem es zwischen D und A schon lange ein Abkommen zur gegenseitigen Strafeintreibung (AFAIR ab 25 Euro) gibt, würd ich das aber nicht einfach ignorieren (auch wenn die erste Zustellung offensichtlich schief gelaufen ist).
D! - 19.09.2005
Ich würd zahlen, trotz meines D Kennzeichens muss ich auch immer bezahlen...
Elton - 19.09.2005
Also ich würd denen auch schreiben das du in den Knast willst, das machen die nämlich NIE im Leben da sind die Kosten die entstehen einfach zu hoch dazu
Gruss Elton
STOASTEIRER - 19.09.2005
Elton schrieb:Also ich würd denen auch schreiben das du in den Knast willst, das machen die nämlich NIE im Leben da sind die Kosten die entstehen einfach zu hoch dazu
Gruss Elton
Ja genau, und Anstelle vom Rundgang wünscht du dir einfach eine eigen
R U N D F A H R T

den ganzen Tag lang.......
STOASTEIRER schrieb:Ja genau, und Anstelle vom Rundgang wünscht du dir einfach eine eigen
R U N D F A H R T
den ganzen Tag lang.......
darüber lässt sich reden!
D! - 19.09.2005
Markus lass es nicht drauf ankommen und bezahl den Spass einfach, die nächste Strafe ist höher, die nächste wieder. Solche Sachen können sehr unangenehm werden, ist doch bei euch nicht anders.