MINI² - Die ComMINIty
Neues Magazin: MINI Scene International - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Neues Magazin: MINI Scene International (/showthread.php?tid=11944)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Neues Magazin: MINI Scene International - kleinerSchelm - 23.09.2005

Kerstin schrieb:Also lohnt sich nicht zu kaufen? Ich finde den Preis von fast 4 € aber auch ganz schön gesalzen.
Also wenn ich mal überlege, was alles an eigentlich unnützem Zeugs in meiner MINI-Vitrine rumsteht Devil! und wieviel Blödsinn man sich für +/- 4 € so regelmässig kauft, find ich's keineswegs zu teuer Pfeiff

Allein schon, weil's eine Erstausgabe ist und ausserdem hab ich jetzt auf dem Klo mal etwas Abwechslung zu den lustigen Taschenbüchern Top

Ich saug momentan einfach alles auf, was mit Mini2 zu tun hat Sonne

PS: hab erst vor 15 Min. gelesen, dass es die gibt und bin SOFORT zur Tanke gefahren Devil! (wo war noch der Fred mit der Strahlung ? Pfeiff )

Neues Magazin: MINI Scene International - Kerstin - 23.09.2005

kleinerSchelm schrieb:Also wenn ich mal überlege, was alles an eigentlich unnützem Zeugs in meiner MINI-Vitrine rumsteht Devil! und wieviel Blödsinn man sich für +/- 4 € so regelmässig kauft, find ich's keineswegs zu teuer Pfeiff

Allein schon, weil's eine Erstausgabe ist und ausserdem hab ich jetzt auf dem Klo mal etwas Abwechslung zu den lustigen Taschenbüchern Top

Ich saug momentan einfach alles auf, was mit Mini2 zu tun hat Sonne

PS: hab erst vor 15 Min. gelesen, dass es die gibt und bin SOFORT zur Tanke gefahren Devil! (wo war noch der Fred mit der Strahlung ? Pfeiff )

Gegen unnütze Sachen habe ich gar nichts. Bin ich selbst ein großer Fan von Augenrollen

Naja mal sehen ob ich es mir verkneifen kann, wenn ich das Heft sehe. Zwinkern

An welcher Tanke gab es die denn?

Neues Magazin: MINI Scene International - SebastianS - 23.09.2005

Tanke Top ... oh ... ich hab schon gedacht ... naja wende das nächste mal an den Bahnhof kommst ... aber so ist es ja viel besser [Bild: stuff.sebastiansuk.de] ...
Ok das ist morgen die erste handlung ... heute abend wird das nix Party!!

Neues Magazin: MINI Scene International - MiriamM35 - 24.09.2005

Hab die Zeitung am Donnerstag entdeckt und natürlich sofort gekauft. Ich finde sie gar nicht soooo schlecht. Wenn ich an die erste BMW Scene denke, dann ist sie sogar richtig gut Zwinkern

Den Preis finde ich gegenüber den ca. 11 € den die englische Zeitung kostet sogar richtig gut. Denke man sollte mal abwarten, sie wird mit den nächsten Ausgaben bestimmt noch um einiges besser und auch vor allem dicker Top

Neues Magazin: MINI Scene International - Kerstin - 24.09.2005

MiriamM35 schrieb:Hab die Zeitung am Donnerstag entdeckt und natürlich sofort gekauft. Ich finde sie gar nicht soooo schlecht. Wenn ich an die erste BMW Scene denke, dann ist sie sogar richtig gut Zwinkern

Den Preis finde ich gegenüber den ca. 11 € den die englische Zeitung kostet sogar richtig gut. Denke man sollte mal abwarten, sie wird mit den nächsten Ausgaben bestimmt noch um einiges besser und auch vor allem dicker Top

Da hast du mich überzeugt. Mal sehen wo ich die nächste Woche herbekomme Zwinkern Oder ist die schnell ausverkauft?

Neues Magazin: MINI Scene International - kleinerSchelm - 24.09.2005

Kerstin schrieb:Mal sehen wo ich die nächste Woche herbekomme Zwinkern Oder ist die schnell ausverkauft?
Also ich würd's nicht drauf ankommen lassen, dass es vielleicht doch keine mehr gibt... Pfeiff

Neues Magazin: MINI Scene International - Kerstin - 24.09.2005

kleinerSchelm schrieb:Also ich würd's nicht drauf ankommen lassen, dass es vielleicht doch keine mehr gibt... Pfeiff

Habt ihrs wieder geschafft Lol

War eben los und hab es gefunden. Ein sehr schönes Heft.

Neues Magazin: MINI Scene International - Bluebox - 25.09.2005

Mein MINI braucht soooo wenig Sprit Lol , das es ja lange dauert bis ich sowiso zur Tanke muß. Also werde ich morgen mal einen extra Umweg machen und die Zeitschrift holen.
Dann werde ich mir mal eine eigene Meinung bilden, ob da 4€ gerechtfertigt sind. Aber bei meiner "Verstrahlung" kann ich wohl auch in Zukunft dann nicht daran vorbei gehen. Augenrollen

Neues Magazin: MINI Scene International - SebastianS - 25.09.2005

Bluebox schrieb:Mein MINI braucht soooo wenig Sprit Lol , das es ja lange dauert bis ich sowiso zur Tanke muß. Also werde ich morgen mal einen extra Umweg machen und die Zeitschrift holen.
Dann werde ich mir mal eine eigene Meinung bilden, ob da 4€ gerechtfertigt sind. Aber bei meiner "Verstrahlung" kann ich wohl auch in Zukunft dann nicht daran vorbei gehen. Augenrollen
bin heute extra 200km gecruist Cruisen damit ich tanken muss Devil! doch musste ich feststellen das mein mini nicht auf einem Foto zu finden ist Motzen Sehr traurigIch bin so deprimiert

Neues Magazin: MINI Scene International - Annemariesche - 25.09.2005

SebastianS schrieb:bin heute extra 200km gecruist Cruisen damit ich tanken muss Devil! doch musste ich feststellen das mein mini nicht auf einem Foto zu finden ist Motzen Sehr traurigIch bin so deprimiert
Trost

ich werd wohl morgen auch mal einen Kiosk überfallen denn mein Jerry ist zu sehen Yeah!