"Is it love?"-Sticker für Auto - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: "Is it love?"-Sticker für Auto (
/showthread.php?tid=12082)
"Is it love?"-Sticker für Auto - new generation - 30.09.2005
Foickert schrieb:Ok, aber nun bitte wieder zurück zum Thema.
Weiß jemand, wo es so nen Sticker gibt bzw. hat den schonmal jmd. gesehen?
@new generation: mmhh.. ist sicherlich insgesamt mit viel Aufwand und Kosten verbunden, wenn du den erst selber anfertigst, oder? Und dann noch Versand, oder? Außerdem ist es vielleicht auch schwierig, die Original-Schriftart zu treffen. Was denkste denn, was es ungefähr kosten würde?
Der Aufwand ist in der Tat sehr hoch, aber die kosten dürften sich in grenzen halten. Natürlich müßte ich erstmal die original-Schriftart finden ,wenn nicht sogar nachbauen.
Ich denke, das dieser Aufkleber ca. 10,- € kosten wird, dazu Versand von einer Briefmarke je nach größe. Um einen genauen Preis zu kalkulieren bräuchte ich aber wirklich ein Bild.
Ich hoffe ich konnte jetzt weiterhelfen.
Marco
"Is it love?"-Sticker für Auto -
Foickert - 03.10.2005
Naja, also 10 € wäre so eine starke Verschönerung auf jeden Fall wert, aber kannst du mir garantieren, dass du einen Klebstoff bei dem Sticker verwendest, der absolut resistent ist, so dass der Sticker wirklich nicht nach dem nächsten Mal Waschanlage sich wieder löst?
Das mit der Schrift und Größe etc. sollte allerdings schon sehr perfekt aussehen
"Is it love?"-Sticker für Auto - new generation - 04.10.2005
Ja, kann ich garantieren. Bräuchte für die Genauigkeit ein Bild!
Wenn jemand mal irgendwie zeigen könnte, wäre ich echt dankbar.
New G.
"Is it love?"-Sticker für Auto - Gina - 06.10.2005
Foickert schrieb:Naja, also 10 € wäre so eine starke Verschönerung auf jeden Fall wert, aber kannst du mir garantieren, dass du einen Klebstoff bei dem Sticker verwendest, der absolut resistent ist, so dass der Sticker wirklich nicht nach dem nächsten Mal Waschanlage sich wieder löst?
Das mit der Schrift und Größe etc. sollte allerdings schon sehr perfekt aussehen
Keine Angst, bei mir hat sich noch kein Aufkleber von ihm gelöst
"Is it love?"-Sticker für Auto -
SebastianS - 06.10.2005
Gina schrieb:Keine Angst, bei mir hat sich noch kein Aufkleber von ihm gelöst 
eher der lack gleich mit :frage:
"Is it love?"-Sticker für Auto - Gina - 06.10.2005
SebastianS schrieb:eher der lack gleich mit :frage: 
Neee, is noch alles dran
"Is it love?"-Sticker für Auto - new generation - 08.10.2005
Gina schrieb:Neee, is noch alles dran 
Hallo Gina,
möchte ich aber meinen.
Marco
"Is it love?"-Sticker für Auto - new generation - 09.10.2005
new generation schrieb:Der Aufwand ist in der Tat sehr hoch, aber die kosten dürften sich in grenzen halten. Natürlich müßte ich erstmal die original-Schriftart finden ,wenn nicht sogar nachbauen.
Ich denke, das dieser Aufkleber ca. 10,- € kosten wird, dazu Versand von einer Briefmarke je nach größe. Um einen genauen Preis zu kalkulieren bräuchte ich aber wirklich ein Bild.
Ich hoffe ich konnte jetzt weiterhelfen.
Marco
Möchte darauf hinweisen, das dieser Aufkleber zum selbstkosten Preis anbiete und keinerlei interesse habe daran Geld zu verdienen.
Möchte damit einen Beitrag zum Forum leisten.
Marco