MINI² - Die ComMINIty
Unglaublich, Heute beim Tanken - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Unglaublich, Heute beim Tanken (/showthread.php?tid=12228)

Seiten: 1 2 3 4

Unglaublich, Heute beim Tanken - MiriamM35 - 06.10.2005

Haha, die war ja gut drauf eek! Lol
...und wenn sie dann irgendwo liegen geblieben wäre hätte sie sich gewundert warum "ich hab doch grad erst vollgetankt".

Am besten ist echt das die alten Leute das überhaupt nicht mitbekommen und weiterfahren als wäre nix gewesen. Ich muss dann immer an meinem Opa denken, der beim Auto fahren ne Brille aus Cola-Flaschen-Böden auf hat und mich trotzdem nicht sieht Zwinkern

Unglaublich, Heute beim Tanken - Biene - 06.10.2005

Ich war heute mit dem Mopped tanken und an der Zapfsäule war abgestreut.
eek! Sollte ich mir jetzt Gedanken machen ?! Devil!

Nee mal im Ernst:
So Leute wie die Omi bei dir heute Spunte, sind die die mich irgendwann über den Haufen fahren.
Is nicht das erste Mal, dass sie es versuchen würden Augenrollen

Biene Sonne

Edit: Hab nur nen Schreibfehler beseitigt Oops!

Unglaublich, Heute beim Tanken - d-dorf - 07.10.2005

Der Führerschein sollte halt nicht auf Lebenszeit gelten. Zumal der Verkehr immer dichter wird, wären ärztliche Untersuchungen (ab sagen wir mal 50 )sicher ein Gewinn für alle, ausser dem der dann den Lappen abgeben muss.

Unglaublich, Heute beim Tanken - raZor - 07.10.2005

Ich will nicht wissen was die unter nem Reserverad versteht Lol Devil!

Unglaublich, Heute beim Tanken - winterson - 07.10.2005

eek! Kugeln vor Lachen

Unglaublich, Heute beim Tanken - lynx - 11.10.2005

sicher macht es sinn ab einem alter, aber wo da die grenzen zu ziehen sind ist schwierig.

vielleicht auch den Fakt mit einbauen das wenn bestimmte kilometer im jahr zurückgelegt werden eine untersuchung wegfällt.

Unglaublich, Heute beim Tanken - Spunte - 11.10.2005

Nach dem Tanken hat sie auch noch die Luft überprüft. Ich hoffe nur, dass sie dabei nicht die Luft in den Tank geblasen hat Smile :)

Das Omachen wollte wohl beides auf einmal machen.

Unglaublich, Heute beim Tanken - SemtEX - 11.10.2005

warum handhabt man das nicht einfach wie seit ein paar jahren bei den lkw- und bus-führerscheinen:

der schein ist automatisch nur noch bis zum 50. geburtstag gültig, danach kann man ihn alle 5 jahre verlängern lassen falls man:
- eine "hausärztliche bescheinigung über die geistige und körperliche eignung" und
-ein "augenärztliches gutachten" (nicht nur "sehtest")
vorweisen kann.

das funktioniert so weit ich weiss einwandfrei...

Unglaublich, Heute beim Tanken - lynx - 11.10.2005

klingt auf jeden fall gut.

Unglaublich, Heute beim Tanken - big - 11.10.2005

d-dorf schrieb:Der Führerschein sollte halt nicht auf Lebenszeit gelten. Zumal der Verkehr immer dichter wird, wären ärztliche Untersuchungen (ab sagen wir mal 50 )sicher ein Gewinn für alle, ausser dem der dann den Lappen abgeben muss.

ich erhöhe mal auf 60!! Mr. Orange Pfeiff