MINI² - Die ComMINIty
Motortuning für 5? ?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Motortuning für 5? ?? (/showthread.php?tid=12272)

Seiten: 1 2


Motortuning für 5? ?? - hainmar - 09.10.2005

Ich sage nur "Pfui gack!"
Das erinnert mich ein bisschen an den geheimen Bordcomputer, welcher schon mehrfach in Ebay angeboten wurde.
Genial finde ich bei dem Ebay Auftritt eigentlich nur die hohe Dichte der Rechtschreibfehler. Warum baut denn niemand solchen Leuten die Apostroph Taste aus ihrer Tastatur aus?
"Akay´s", "Set´s", "Dinstleistung", "beim bieten", Würg!!!


Motortuning für 5? ?? - Koeppy - 09.10.2005

ich rate davon ab, ein freund hat bei ebay eine leistungssteigerung fuer 300€ erstanden fuer einen smart.. aufn prüfstand hatte das auto hinterher weniger leistung...
Motzen Motzen


Motortuning für 5? ?? - TheBlueCooper - 11.10.2005

Es ist schon unglaublich, wie die Leute versuchen andere zu verars... um irgendwie an Geld zu kommen... Peitsche


Motortuning für 5? ?? - alter Sack - 11.10.2005

Motzen
Tja und jeden Tag steht ein Dummer auf.....Devil!
Der ist ja schon ne Menge losgeworden von seinem "Tuningchip"!
Ich Kauf und Verkauf ja auch ne Menge bei eBay aber das die Leute sich das nicht Denken können dass das ein Fake ist!Peitsche Head Scratch


Motortuning für 5? ?? - minti - 11.10.2005

... ich arbeite gerade daran eine Anleitung zu schreiben, wie man die Vorspannung der Kolbenrückholfeder und damit die Endverdichtung modifizieren kann. Dadurch wird der Verbrauch merklich reduziert.
Mal sehen ob ich das bei ebay für 0,01 € "sofort kaufen" einstelle. Pfeiff


Motortuning für 5? ?? - flex - 11.10.2005

TheBlueCooper schrieb:Es ist schon unglaublich, wie die Leute versuchen andere zu verars... um irgendwie an Geld zu kommen... Peitsche


oh hör mir damit auf .. ich sag nur h&r federn .. lol .. so ein mist .. wie konnt ich so dumm sein. nur hier gings um 100€ .. :/

so zum thema: heidanei .. 5 euronen für n widerstand is ne gute gewinnspanne .. ich würd schon fast sagen wucher .. also auch mein tip: meld dich bei franz Big Grin ... gut und günstig *g* .. aber lass die finder von dem käse ..

mfg, felix


Motortuning für 5? ?? - Hamsterbacke - 16.10.2005

Ihr habt euch die Beschreibung schon durchgelesen, oder?

überfettetes Gemisch = mehr Leistung und kühlerer Motor als plus

dagegen als Minus:
Steuergerät kann entweder seine Arbeit nicht mehr machen, oder wird das zurückregeln.
Im ersten Fall habt ihr einen stark steigenden Spritverbrauch und auf mittlere Sicht einen mindestens zugesetzten, wenn nicht defekten Kat.
Zahlen dürft ihr das natürlich selbst, da bei sowas sofort jegliche Garantie erlischt.

Im zweiten Fall habt ihr entweder ein Steuergerät, das immer gegen falsche Einstellungen kämpft und keinerlei Effekt.
Oder ein Steuergerät, das ständig Fehler meldet und auch in's Notprogramm gehen kann, damit der Kat eben nicht verreckt.

Also Quatsch mit Soße.

Gruselgruß, Gerhard