Wo führt das alles noch hin?!? -
Mike - 18.06.2003
BicycleRepairman schrieb:Wundert mich, dass noch noch keiner hier die Frage gestellt hat : "Weißt du denn schon mit wem??
"
da braucht man nicht zu fragen,
ist doch wohl klar,
den MINI
btw: Du bist doch ein männlicher Single, oder?
mike
vera - 18.06.2003
Also Finchen ist schon vergeben !
aber ich glaube Chrizz & ich heiraten eher... Ulf muß erst mal nen Verlobungsantrag machen *hehe* Ihr seid im Rückstand Ihr Süßen
btw geile Sig !
Ich finde Dennis Abschweifungen witzig.
Und eins steht fest, wir machen keine Kinder :!: :!: :!: Wir haben ja schon nen MINI :!:
Wo führt das alles noch hin?!? - Finchen - 18.06.2003
Danke, Danke....
obwohl der Dank geht an Chrizz, er hat den Banner gemacht!
Und was das heiraten angeht hat Vera recht!!

Aber wie lange muss man in meinem Alter auf die Frage warten?????
vera - 18.06.2003
hm nich mehr so lange *winkmitdemZaunpfahl* *g*
vll solltest Du das in die Hand nehmen ?
Dennis77 - 18.06.2003
bigagsl schrieb:wie meinen
: 
Na suuuuuper. Mal wieder getroffen? Fettnäpfchen mein ich.
Irgendwo bin ich gestern abend auf einen Glückwunsch gestoßen, daß Du jetzt Mod-Würden hast.
Wenn ich jetzt aber so überlege; bist Du das schon, seit ich hier bin. Richtig, oder?
Muß wohl in einem Beitrag stehen, der aufgrund des Umbaus hochgerutscht ist. Vermute ich mal so.
Hoffe ich zumindest, damit ich wenigstens eine kleine "Entschuldigung" vorbringen kann.
bigagsl - 18.06.2003
@dennis
bin tatsächlich schon fast seit anbeginn mod. trotzdem war ich irritiert, da... ne, das ist zu kompliziert zu erklären
ach ja: entschuldigen brauchst du dich für deine glückwünsche nicht... freue mich auch knapp ein jahr danach noch drüber
have fun & be mod
bigagsl
Hamsterbacke - 19.06.2003
@ Dennis
...du nimmst keine Drogen?
Hier mal gesehen: Sex 'n Minis & Rock'nRoll
Also ich konsumiere die Droge Mini fast jeden Tag
grinsegruß, Gerhard
cremi - 20.06.2003
Dennis, du hast vollkommen recht! Ich frag mich auch manchmal wie´s hier in ein paar Jahren aussieht - hoffentlich noch genauso bekloppt und ver

t wie jetzt. Ich denke mal ich hab noch nie in so kurzer Zeit so viele neue Leute kennen gelernt und echte Frende gefunden.
Aber ihr wißt schon was das bedeutet?! - Ihr müßt auf Lebenszeit Mini fahren - naja gibt schlimmeres

!
Außerdem: we are family - und da fällt mir wieder ein, daß ich mal nen Stammbaum erstellen muß, ich blick langsam nich mehr so ganz durch wer mit wem verwandt is
Flo
sacki - 20.06.2003
Da kommt doch glatt die Idee zu einer Umfrage...
A & A aus H &D oder
V & C aus K?
Sollte sich in 3 Monaten noch kein Mann gefunden haben, der gene sein Vermögen halbiert, und mir mein Single dasein wieder auf die Nerven gehen werde ich Wohl oder Übel mal nen Katalog befragen...
Greetinx
Markus
Bomme - 20.06.2003
Sach mal, SACK, warst Du besoffen, als Du die obigen Zeilen geschrieben hast? Was genau willst Du uns da mitteilen?
Du alter saufSACK