MINI fürs Fernsehen gesucht ! -
Silver-Hawk - 01.11.2005
Hallo ?!
Habt Ihr denn nicht hinter dem Spruch mit dem Exclusiv Vertrag die beiden Smilies gesehen ? Für was steht denn nun bitte genau dieser LOL Smilie ?
Also, erst mal Smilies anschauen, dann kurz nachdenken und überlegen wie ich das gemeint habe mit der Antwort
Allerdings sollte ich vielleicht doch mal da anrufen, eine bessere Werbung für den Verkauf könnte ich ja fast nicht bekommen *gg*
Ich ruf da vielleicht morgen wirklich mal an
MyLove - 01.11.2005
Night-Panther schrieb:Hallo ?!
Allerdings sollte ich vielleicht doch mal da anrufen, eine bessere Werbung für den Verkauf könnte ich ja fast nicht bekommen *gg*
Ich ruf da vielleicht morgen wirklich mal an

deshalb dachte ich ja daran , dass es Ernst ist
Silver-Hawk - 01.11.2005
MyLove schrieb:deshalb dachte ich ja daran , dass es Ernst ist 
OK, dann werde ich mich gleich morgen Früh um einen Exclusiv Vertrag kümmern
MyLove - 01.11.2005
Night-Panther schrieb:OK, dann werde ich mich gleich morgen Früh um einen Exclusiv Vertrag kümmern 

ich frag dann aber Dr. Tuning ob Du angerufen hast
Silver-Hawk - 01.11.2005
MyLove schrieb:
ich frag dann aber Dr. Tuning ob Du angerufen hast
Du kennst den ?
MyLove - 01.11.2005
Night-Panther schrieb:Du kennst den ? 
joo, ist wirklich ein Saarländer ....und bekannt auch durch seine Rolle als Dr. Tuning ...k-deko schafft öfter mit ihm zusammen
Silver-Hawk - 01.11.2005
MyLove schrieb:joo, ist wirklich ein Saarländer ....und bekannt auch durch seine Rolle als Dr. Tuning ...k-deko schafft öfter mit ihm zusammen 
Ich kenn kein Dr. Tuning, aber rufe den dann mal an und sage liebe Grüsse voN k-deko und natürlich Dir
-=Flo=- - 02.11.2005
Und was ist jetzt dabei rausgekommen?
Silver-Hawk - 02.11.2005
-=Flo=- schrieb:Und was ist jetzt dabei rausgekommen?
Er hat mir mein MINI für 65.000 Euro abgekauft, und ich war eben beim BMW Händler und habe mir ein M3 CSL gekauft
Nebenbei, ich habe da heute angerufen, und der liebe gute Dr. Tuning war natürlich persönlich am Telefon. Allerdings war erstens, die Sendung schon seit letzter Woche Dienstag abgedreht gewesen, und zweitens hat er das mit einem andern Auto gemacht, also keinem MINI weil sich wohl kein gescheiter auftreiben lassen hatte..
Protokoll Ende und Aus
-=Flo=- - 02.11.2005
wer zu spät kommt, den bestraft das leben