MINI² - Die ComMINIty
Passt Fahrrad in den Mini? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Passt Fahrrad in den Mini? (/showthread.php?tid=12637)

Seiten: 1 2 3

Passt Fahrrad in den Mini? - revolverheld - 07.11.2005

Chubba schrieb:Was? Das geht da alles rein? Dann schleift das Heck aber über den Boden, oder? Wink

@Cooper RS87:
2 Kisten Party!! haben bequem platz, ohne die Rückbank umzuklappen!

Ja das ist mir schon klar... aber wieviel passen rein wenn man den Mini voll amchen will =) *?!

Passt Fahrrad in den Mini? - SMario - 07.11.2005

Ich hab letzte Woche ein komplette Klavier inkl. Stuhl im MINI in unsere neue Wohnung transportiert. eek!

OK OK war nur ein Yamaha ePiano (http://www.yamaha.ca/content/piano/products/clavinovadigitalpianos/clpseries/CLP-130/) aber fand ich trotzdem ganz ordentlich Top
Auch sonst haben wir bis für unseren Umzug bis auf ein paar kleinen Ausnahmen (z.B. Matrazen inkl Lattenrost) nur unseren KLEINEN gebraucht.

Passt Fahrrad in den Mini? - cees - 07.11.2005

*puh*...also gut, werd mir des nächste mal n bissle mehr Mühe beim "einpacken" geben Wink

Passt Fahrrad in den Mini? - huxley - 21.09.2006

*alten Fred rauskram*

An die Rennradfraktion: Muss man das Hinterrad definitiv montieren? Das ist immer so nen Akt... vorne schwuppt das ja mal eben, aber hinten? Der Hux bekommt demnächst sein neues Crossrad 28" und muss den Transport organisieren.

Passt Fahrrad in den Mini? - Missis@ - 21.09.2006

huxley schrieb:*alten Fred rauskram*

An die Rennradfraktion: Muss man das Hinterrad definitiv montieren? Das ist immer so nen Akt... vorne schwuppt das ja mal eben, aber hinten? Der Hux bekommt demnächst sein neues Crossrad 28" und muss den Transport organisieren.
Hi Winken

Also ich hab immer beide Räder abmontiert. Ich glaub es geht irgendwie auch nur mit einem, aber dann isses so'n Gefrickel mit dem Lenker, zumindest wenn zwei Leute vorne sitzen. Wenn Du alleine fährst und die Lehne vom Beifahrersitz noch vorkippen kannst, sollte das schon gehen. Aber zu zweit würde ich definitiv empfehlen, beide Räder abzumontieren, geht doch ratzfatz Zwinkern

Dann liegt das Rad auch sicher und schön flach und die Sicht nach hinten ist nicht eingeschränkt. Top

Viel Spaß beim Abholen Sonne

Passt Fahrrad in den Mini? - Xaver - 21.09.2006

huxley schrieb:*alten Fred rauskram*

Wenn Du ein "einigmaßen vernünftiges Rad" hast, kannst Du Dich glücklich schätzen. Dann hat das Hinterrad nämlich auch den Schnellverschluß Zwinkern .

Passt Fahrrad in den Mini? - Missis@ - 21.09.2006

Xaver schrieb:Wenn Du ein "einigmaßen vernünftiges Rad" hast, kannst Du Dich glücklich schätzen. Dann hat das Hinterrad nämlich auch den Schnellverschluß Zwinkern .
Öhhm... das hatte ich vorausgesetzt Oops!

Passt Fahrrad in den Mini? - huxley - 22.09.2006

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Es wird nen Ridley Crossbow mit Mavic Aksium Laufrädern werden, wenn die Schnellspanner haben wäre das natürlich ne Maßnahme. Dann drückt mir mal die Daumen das es abholbereit ist solang das Wetter noch so schön ist. Smile

Passt Fahrrad in den Mini? - Brad - 22.09.2006

Wenn du das Vorderrad rausnimmst und kein Beifahrer mitfährt, geht es ganz easy. Rückbank umlegen, Beifahrersitz ganz nach vorne und Rückenlehne nach vorne. Nimm dir zur Sicherheit noch eine Decke mit, damit du nix im Innerraum des Mini verkratzt (geht nämlich leider ganz schnell). Yeah!

Gruß

Brad

Passt Fahrrad in den Mini? - wohi - 10.04.2007

Ich hab für mich endlich das optimale Mini-Fahrrad gefunden: Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=26425&d=1176193830]

[Bild: attachment.php?attachmentid=26426&d=1176193830]