Cooper S auspuff auf Cooper - Anonymous - 23.06.2003
Macmini schrieb:...
ausserdem hatte er auch keine schweller und keine schürze und keine s-blinker !
mac
Extreme Cleaning?!
Cooper S auspuff auf Cooper - TunedMini - 24.06.2003
@ KaiTracid....wenn das klappen sollte mit dem Auspuff vom S auf nen Cooper, dann hab ich hier noch eine für dich rumliegen!
Kannst dich ja melden wenn interesse besteht...
Greetz ....da Tuned
Cooper S auspuff auf Cooper -
Beppo - 24.06.2003
ich kenn da ne Firma, die hat diese Auspuffe ( ist das wirklich die mehrzahl von Auspuff ? ) im Container rumliegen 8)
Cooper S auspuff auf Cooper - Anonymous - 24.06.2003
@beppo
versuchs mit "auspuffanlagen" - damit fährst du immer auf der sicheren seite
mac
Cooper S auspuff auf Cooper - Obi_Lan - 02.07.2005
Das auf der Autobahn könnte auch der Diesel gewesen sein. Beim Cooper kann man den Auspuff nicht dran bauen, wegen dem Notrad. Der Cooper S und der Diesel haben keins. Ich fahren den diesel und haben den S Auspuff drunter. Glaube auch das der Cooper keine halterungen auf der Fahrer seite hat. Der Diesel hat den gleichen Unterboden wie Cooper S.
Gruß Henning
cremi - 02.07.2005
du hast schon gesehen wie alt der Thread ist?!
Flo
TANK - 04.07.2005
Ich habe eine Cooper mit MCS-Flöte drunter. Es funktioniert! Kostet allerdings etwas Umbauzeit :-D
Cooper S auspuff auf Cooper - Minimee - 06.07.2005
Hey Tank,
wie hast den Umbau hinbekommen? Könntest du evtl. Bilder posten?! Hab nen ganz neuen Mini Cooper (05/2005). Der hat so viel ich weiss gar kein Ersatzrad. Hab aber noch nicht genau drunter geschaut. Werd aber morgen gleich mal drunterschauen. Wär sehr dankbar wenn du oder irgendjemand anderes mir Tipps zum Umbau geben könnte!
Greets Minimee
Chainsaw - 07.07.2005
Schade, und ich hatte gedacht keine sau will die olle anlage haben... Aber ich glaube das sich das nicht lohnt. Würde lieber zu einer guten austauschanlge wechseln, gibt ja genug. Die gibts dann auch mit mehr leistung, besserem sound, direkt an dein wagen angepasst und teils mit EEG-ABE, also ohne stress.
Mini-Max - 07.07.2005
Hi, habe mich auch mal für einen S- Topf auf meinen
One interessiert, aber viele haben mir abgeraten.
Der Einbau wäre schwierig (wegen Halter) und außerdem würde man keinen TÜV dafür bekommen!!
Versuch es mal mit der Suchfunktion für nähere Infos...
Gruß
Mini-Max