Silvester - MMiniChamp - 21.11.2005
mini:2 schrieb:damit den minis auch ja nichts passiert 
Habt ihr bis dahin euren überhaupt schon?
Also welchen Ort wir wählen sollen weiß ich nicht aber ich denke mal wenn wir einen festen Startpunkt haben, sprich eine Hütte o.ehnliches, wo man einfach schauen kann wie sich ales entwickelt, wenn gute

Stimmung ist bleibt man da und wenn die Stimmung noch mehr party vertragen kann

geht man irgendwo in der nähe aufne Silvesterfete
Also das sind jetzt halt mal meine gedanken gänge! Wenn diese gefallen

brauchen wir irgendwo ne Lokation wo wir Essen-trinken-spielen-party-luschtigsein können. Diese Lokation müsste aber in der nähe einer richtig fetten Silvesterfete sein

.
So und nun mal en bissel mehr begeisterung hier für, is ja nicht mehr lang bis zu den SilvesterMINIdays!
Ciao MMiniChamp
mini:2 schrieb:damit den minis auch ja nichts passiert 
Habt ihr bis dahin euren überhaupt schon?
Also welchen Ort wir wählen sollen weiß ich nicht aber ich denke mal wenn wir einen festen Startpunkt haben, sprich eine Hütte o.ehnliches, wo man einfach schauen kann wie sich ales entwickelt, wenn gute

Stimmung ist bleibt man da und wenn die Stimmung noch mehr party vertragen kann

geht man irgendwo in der nähe aufne Silvesterfete
Also das sind jetzt halt mal meine gedanken gänge! Wenn diese gefallen

brauchen wir irgendwo ne Lokation wo wir Essen-trinken-spielen-party-luschtigsein können. Diese Lokation müsste aber in der nähe einer richtig fetten Silvesterfete sein

.
So und nun mal en bissel mehr begeisterung hier für, is ja nicht mehr lang bis zu den SilvesterMINIdays!
Ciao MMiniChamp
Silvester -
Heidi - 21.11.2005
jo, am 23.12. holen wir ihn endlich ab!!!!

es kann also schon rückwärs gezählt werden!
die silvesterparty wäre also auch für uns gleich eine mini-einweihungsparty
was ich denke, wenn wir genug leute sind, brauchen wir keine externe silvesterparty, denn dann wird bei uns eh eine super stimmung sein.
was mir jetzt spontan einfällt wäre, nachmittags eine kleine ausfahrt mit einem ziel wo wir dann die party steigen lassen könnten.
also: macht mal vorschläge!!!!!!
Silvester -
Heidi - 21.11.2005
jo, am 23.12. holen wir ihn endlich ab!!!!

es kann also schon rückwärs gezählt werden!
die silvesterparty wäre also auch für uns gleich eine mini-einweihungsparty
was ich denke, wenn wir genug leute sind, brauchen wir keine externe silvesterparty, denn dann wird bei uns eh eine super stimmung sein.
was mir jetzt spontan einfällt wäre, nachmittags eine kleine ausfahrt mit einem ziel wo wir dann die party steigen lassen könnten.
also: macht mal vorschläge!!!!!!
Am 23.12 schon

Na dann zähl ichmal mit rückwerts dann gehts vieleicht schneller

.
Was sind genug? Ich meine mit denn richtigen leuten kann man auch nur zu 5t ne richtige luschtige Party haben.
ach ja und wir müssen uns wirklich sputten wenn wir irgend wo was mieten wollen.
Ciao MMiniChamp
Am 23.12 schon

Na dann zähl ichmal mit rückwerts dann gehts vieleicht schneller

.
Was sind genug? Ich meine mit denn richtigen leuten kann man auch nur zu 5t ne richtige luschtige Party haben.
ach ja und wir müssen uns wirklich sputten wenn wir irgend wo was mieten wollen.
Ciao MMiniChamp
Silvester -
Lacko - 21.11.2005
Habt Ihr schon einen Ort gefunden wo das ganze stattfinden soll?

Vor allen sollte da eine Möglichkeit sein zu schlafen,denn wir werden ja wohl kaum nüchter ins neue Jahr gehe
Silvester -
Lacko - 21.11.2005
Habt Ihr schon einen Ort gefunden wo das ganze stattfinden soll?

Vor allen sollte da eine Möglichkeit sein zu schlafen,denn wir werden ja wohl kaum nüchter ins neue Jahr gehe
Silvester -
Heidi - 21.11.2005
ne, wir haben leider noch keinen ort. vorschläge sind immer willkommen!

es ist halt nen bisschen blöd zu planen, wenn man nicht weiß wie viele leute wenigstens ungefähr kommen.
am besten wäre es wahrscheinlich möglichst in der mitte von deutschland zu machen, denn dann haben alle ungefähr den gleichen weg....
hat jemand vorschläge zur location????
Silvester -
Heidi - 21.11.2005
ne, wir haben leider noch keinen ort. vorschläge sind immer willkommen!

es ist halt nen bisschen blöd zu planen, wenn man nicht weiß wie viele leute wenigstens ungefähr kommen.
am besten wäre es wahrscheinlich möglichst in der mitte von deutschland zu machen, denn dann haben alle ungefähr den gleichen weg....
hat jemand vorschläge zur location????