Ist der MINI steuerbefreit? - sonja - 01.09.2003
lindiman schrieb:Den Grünen trau ich Alles zu 
red.tab schrieb:Wahr gesprochen. Es wird Zeit, dass die mal wieder weg sind.
es gibt leider immer noch genug bekloppte, die die grünen sicherlich auch weiterhin wählen werden!
Ist der MINI steuerbefreit? - valium - 01.09.2003
irgendjemand muss den wald doch retten....
sind die grünen eigentlich böse auf mich wenn ich einen marder überfahre?
Ist der MINI steuerbefreit? -
red.tab - 02.09.2003
valium schrieb:irgendjemand muss den wald doch retten....
sind die grünen eigentlich böse auf mich wenn ich einen marder überfahre?
Würde es Dich stören, wenn die Grünen böse auf Dich wären????
Ich denke doch nicht wirklich!
Ronin - 02.09.2003
Ich schließ mich da an. Die Grünen braucht kein Mensch!
Ist der MINI steuerbefreit? - Anonymous - 02.09.2003
ich bin ja ma gespannt wann die anfangen die Autobahnen verkehrszuberuhigen? so mit kleinen Bodenwellen, Blumenbeten links und rechts usw.
red.tab - 02.09.2003
Chrizz schrieb:ich bin ja ma gespannt wann die anfangen die Autobahnen verkehrszuberuhigen? so mit kleinen Bodenwellen, Blumenbeten links und rechts usw. 
Blumenbeete haben sie ja noch nicht auf die Autobahn gesetzt, aber Bodenwellen sind doch jetzt schon jede Menge da!!!
horstulf - 04.09.2003
Also mein MINI ist bis 31.12.2005 steuerbefreit. Habe ihn am 14.08.2003 erstmalig zugelassen und mich gewundert, dass von den 2 Jahren ein ganzer Batzen fehlt :x
Die Steuerbefreiung gilt aber wohl nicht für jedes
einzelne (Neu-)Fahrzeug, sondern jeweils für eine ganze Serie von Fahrzeugen (ähnlich wie bei einer Allgemeinen Betriebserlaubnis, ABE, die auch nicht für jedes einzelne Fahrzeug vorgenommen wird.
Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man tatsächlich 2 Jahre bekommen hätte...
horstulf - 04.09.2003
Mist! Immer ist irgend etwas! War mal wieder nicht eingeloggt. Also nochmal: Es sind selbstverständlich 3 Jahre Steuerbefreiung.
PS: Warum wird man nach einer gewissen Zeit ständig gekickt (automatisch ausgeloggt)? Kann man das irgendwo deaktivieren? Auf meinen Rechner haben keine fremden Leute Zugriff.
R53 - 04.09.2003
Hast du beim neuen einloggen die dortige Option angeklickt ?
horstulf - 04.09.2003
Ja, klar hab ich das. Aber nach ca. 10 Minuten bin ich jedesmal draussen. Vielleicht liegts aber auch an meiner Firewall. Kann sein, dass die keine Cookies mag. Mmmmhhh. Mal schauen... Aber dann dürfte es doch überhaupt nicht funzen, oder? 10-15 min. funktioniert es ja. Merkwürdig