Frontgrill "Alt" gegen "Neu" möglich? -
olmow - 20.12.2005
leih mir doch deine Freundin mal aus

ich bin ja auch für Geschenke

neech ?
Frontgrill "Alt" gegen "Neu" möglich? - MiniS@HH - 20.12.2005
bigagsl - 20.12.2005
MiniS@HH schrieb:Wenn jemand "zufällig" ne bebilderte Umbau-Anleitung übrig hat, würde ich mich über diese sehr freuen.
wenn du nicht zwei absolut linke hände hast, brauchst du das nicht, oder scheiterst du schon an ü-eiern?
sag bloß Du hast raus wie man Ü-Eier knackt

:frage: :frage: :frage:
bigagsl - 20.12.2005
soll ich dir 'ne anleitung schreiben?
du hast mich jetzt herausgefordert
Ich werde mir jetzt meine zwei linken Hände brechen und als zwei rechte Hände zusammenwachsen lassen..

.
Ich mach mich da einfach mal ran - vorrausgesetzt das Schatzi hat meinen Wunschzettel ernstgenommen - und probiers aus - so schwer kann das dann ja nicht sein.....
Pat
bigagsl - 20.12.2005
@minis@hh
falls du probleme beim einbau hast: PN und ich helfe dir telefonisch weiter
Frontgrill "Alt" gegen "Neu" möglich? - MiniS@HH - 04.01.2006
So, das Ding is nun dran.....
Aber irgendwie bin ich noch nicht 100% zufrieden...
Desshalb ein paar Fragen:
Diese Nupsis des Grills der Motorhaube sind ja ohne Gewinde. Über diese sollen ja diese Mutter-ähnlichen Dingens rüber. Wie bekomme ich die denn da sinnvoll rüber. Die müssen ja selbst eine Gewinde in die Nupsis drehen und die fallen bei mir immer wieder runter....

mit mehr als nur ein wenig Mühe hab ich die vorderen draufbekommen, aber über die versteckteren Nupsis sind noch gar net drauf.
Die Umrandung in der Schürze hab ich irgendwann rausbekommen - war mühselig, denn die Timmermänner haben den auf nummersicher auch noch verdammt gut verklebt gehabt.
Sollte man das wieder tun?
Gruß
Pat
Frontgrill "Alt" gegen "Neu" möglich? - Schoko - 04.01.2006
lege die blechmuttern für deine "nubbies" am besten in eine nuss damit du diese mit sanfter gewalt drehen kannst - dabei schneiden die relativ dünnen und damit scharfen muttern automatisch ein gewinde in die plastiksockel aber wie immer gilt auch hier nach fest kommt ab.
die leisten können mit entsprechendem 3M montageband das doppelseitig ist gesichert werden (hatt jeder lackierer) - das hält bombe ist aber auch nach jahren mit einem fön ohne spuren wieder zu lösen.