MINI² - Die ComMINIty
New Minis WorldWide - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: New Minis WorldWide (/showthread.php?tid=1312)

Seiten: 1 2 3

New Minis WorldWide - Finchen - 22.07.2003

@Chrizz

*boa ehj* und die habt ihr alle gezählt.
Habt Ihr auch was von der Stadt gesehen?? Oder nur bei tropischer
Hitze Minis gezählt??
Ja ja, Rom ist halt ne mega große Großstadt !

New Minis WorldWide - Anonymous - 22.07.2003

MINI-Chrizz schrieb:...
Ui da hatten Vera und ich aber ne besser Quote in Rom in 3 1/2 Tagen 120 MINIs Zwinkern

...und wie verteilten sich die? Zwinkern
Ich schätze mal überwiegend One, oder?

New Minis WorldWide - chrizz - 22.07.2003

MacCooper schrieb:
MINI-Chrizz schrieb:...
Ui da hatten Vera und ich aber ne besser Quote in Rom in 3 1/2 Tagen 120 MINIs Zwinkern

...und wie verteilten sich die? Zwinkern
Ich schätze mal überwiegend One, oder?

Nee!

überwiegend COOPER und davon ca. 90% in der Farbkomination silber/schwarz ... dann ein paar COOPER S und einige ONEs

bewusst gesehen habe ich nur einen ONE D, aber können auch paar mehr gewesen sein.

Solid Gold haben wir nur einen gesehen ... und 4-5 Pepper White.

Ansonsten einige blaue und rote, ein paar in silk green und liquid yellow, aber kaum schwarze glaub ich.

Aber die meisten extrem dreckig besonders die Felgen.

und ein roter S mit Aeropack ...

sowie ein S in ds/velvet red -> s.o.!

New Minis WorldWide - vera - 22.07.2003

Chrizz hatte fast keine Augen für anderes *g* Kugeln vor Lachen

New Minis WorldWide - GreyBear - 22.07.2003

MINI-Chrizz schrieb:als absolutes Highlight gabs dann noch "Italian Job" ... zwar in italienisch ... aber totzdem total geil verstrahlt! EINFACH GEIL! Big Grin

Confused: Na, wie war denn der Film? Hat man viele Kunststücke mit dem Mini zu sehen bekommen Confused:

äh ... wo waren wir noch gleich? Paris, Barcelona?! Ich hab nur MINIs gesehen! Lol

GreyBear schrieb:Confused: Na, wie war denn der Film? Hat man viele Kunststücke mit dem Mini zu sehen bekommen Confused:

Was verstehst du unter Kunsstücken? Männchen machen! Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Ja sind paar coole MINI Szenen drin ... mit viel AKtion & Sound ... aber mehr wird nich verraten Zwinkern

New Minis WorldWide - quicksilver - 22.07.2003

then you have to come to the Birthdayraun, then is the Italian job there Zwinkern Big Grin

New Minis WorldWide - Cooperfix - 12.08.2003

Wir haben unseren Urlaub in Frankreich verbracht.
Zuerst in der Bretagne. In 11 tagen 4 Minis gesehen - negativ Rekord.
Dann noch fünf Tage Paris - Minis ohne Ende. Nach dem 2. Tag habe ich bei 50 aufgehört zu zählen. Wollte auch noch was von der Stadt sehen. Die mesiten waren Cooper, ein paar One´s und ganz wenige S. Die meisten in Sileber / Schwarz, und kein einziger mit Bonnets.
Der Zustand der pariser Minis? Echt erschreckend. Mir hat das herz geblutet. Die Kleinen werden behandelt, das ist echt ein Trauerspiel. Kratzer an allen Ecken und Enden, Dellen überall. dazu noch extrem ungepflegt, innen wie aussen.
Wir mussten auch noch mit anschauen, neben diversen Einparkkünsten, wie ein Mini von einem Twingo in die Seite geknutscht wird. So kommts halt, wenn jeder im Kreisverkehr den kürzesten Weg sucht.
Es gibt in Paris auch noch auffallend viele Classic Minis - fast alle mit Kühfänger vorm Kühler. Sah lustig aus.

Cooperfix

New Minis WorldWide - Silver - 11.11.2003

14 Tage Rhodos und ständig auf der Suche... Augenrollen
dann 2 Tage vor Ende der erste Fund Party 01

und kurze Zeit später kommt mir dann der wohl einzige Mini von Rhodos mit ca. 100 Sachen entgegen !!! Auf Bild 2 hab ich versucht in zu fotofieren... Devil!