Digi Tec insolvent ? -
fresh - 24.12.2005
Na aber ob das beim Ibing lange gut geht.
Digi Tec insolvent ? -
Koeppy - 25.12.2005
looool !!!
Ich gönne es digtec eigentlich nur...
Bei meinem ersten Besuch dort, hatte ich den arrogantesten Verkäufer den ich je in meinem Leben gesehen habe..
Die Produkte wurden bis ins letzte gelobt und angepriesen, aber negative Dinge nicht einmal auf nachfrage genannt...
Ich bin froh, dass ich die Leistungssteigerung runter genommen habe..
Auch wenn es geld war, was ich in den sand gesetzt habe, aber bevor mein kleiner mir um die ohren fliegt, investiere ich lieber noch einmal geld in eine Vernünftige nicht abzocker firma
so long
..
Digi Tec insolvent ? -
Mike - 25.12.2005
waren die vor 2 jahren nicht schonmal insolvent?
Digi Tec insolvent ? -
fresh - 25.12.2005
Mike schrieb:waren die vor 2 jahren nicht schonmal insolvent? 

Nö nicht das ich wüßte. Da war doch unser Technikevent.
Digi Tec insolvent ? -
Silver-Hawk - 25.12.2005
Koeppy schrieb:looool !!!
Ich gönne es digtec eigentlich nur...
Bei meinem ersten Besuch dort, hatte ich den arrogantesten Verkäufer den ich je in meinem Leben gesehen habe..
Die Produkte wurden bis ins letzte gelobt und angepriesen, aber negative Dinge nicht einmal auf nachfrage genannt...
Ich bin froh, dass ich die Leistungssteigerung runter genommen habe..
Auch wenn es geld war, was ich in den sand gesetzt habe, aber bevor mein kleiner mir um die ohren fliegt, investiere ich lieber noch einmal geld in eine Vernünftige nicht abzocker firma
so long
..
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich hatte noch nie sonderlich viel von Digi-TEC gehalten, aber dafür das Du so auf Digi-TEC schimpfst finde ich es Lustig, daß auf Deiner Website
http://www.ck-mini.de/ direkt oben auf der Linken Seite direkt der erste Link zu selbiger Firma zu sehen ist
Digi Tec insolvent ? -
winterson - 25.12.2005
Night-Panther schrieb:
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich hatte noch nie sonderlich viel von Digi-TEC gehalten, aber dafür das Du so auf Digi-TEC schimpfst finde ich es Lustig, daß auf Deiner Website http://www.ck-mini.de/ direkt oben auf der Linken Seite direkt der erste Link zu selbiger Firma zu sehen ist 
Der Andi hat seine Augen aber auch überall....
Digi Tec insolvent ? -
mini S 255 - 25.12.2005
Der Name Digi Tec bleibt bestehen, jedoch sind die Jungs von ESR mit Ihrem Motor Management im Hintergrund

Mit anderen Worten die Jungs von ESR schrauben und entwickeln jetzt die Motoren
Digi Tec insolvent ? -
bigagsl - 28.12.2005
@all
das ESR thema (softwareoptimierung, AU problematik, ASC kontrolllampen problematik) geht hier weiter ->
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21700
das war heftig

hier bitte nur noch zum thema insolvenz digi-tec posten. danke
Digi Tec insolvent ? - Einstein1970 - 14.01.2006
Moin Moin jetzt lese ich seit 1 Jahr als Gast hier und nun melde ich mich tatsächlich an.
Zum Thema Digi-Tec kann ich euch was erzählen ich bin mit meinem Mini zufriedener Kunde bei Digi-Tec. Ich kenne die Leute da schon seit Jahren persönlich. Was die meisten nicht wissen ist das es dort einen kleinen Gesellschafterstreit gab und die beiden Gründer und Gesellschafter / Geschäftsführer Woischnik Pollmüller schon im September gegangen sind. Die Insolvenz im Dezember war klar weil Digi Tec seit dem ohne Führung ist. Tobis Ibing ist der Sohn des verliebenden Gesellschafters und der hat so viel Ahnung von Autos, wie ich von der Einsteins Relativitätstheorie. Schade Schade mal sehen was Digi-Tec Gründer auf die Beine stellen. ESR kenne ich nicht aber von denen habe ich auch noch nie was gelesen.
Gruß Peter