Einige Fotos... -
cat - 02.01.2006
sorry, das ich mich den lobgesängen nicht anschließen kann, aber gibt es die bilder auch in scharf?
Einige Fotos... -
scubafat - 02.01.2006
gut gut
Einige Fotos... - MMiniChamp - 02.01.2006
cat schrieb:... gibt es die bilder auch in scharf? 
Ich finde das dass diese Bilder ausmacht. Es hat einfach was verschneites.
Ciao MMiniChamp
Einige Fotos... -
nylo - 02.01.2006
cat schrieb:sorry, das ich mich den lobgesängen nicht anschließen kann, aber gibt es die bilder auch in scharf? 
Sorry, meine Nachtfotographie ist nicht so gut. Es gab viele davon, die total Scheisse waren, aber die 5 dachte ich waren nicht schlecht. Stimmt dass sie nicht scharf sind, aber das war mein erste Versuch, nachts zu fotografieren...
Einige Fotos... -
cat - 02.01.2006
nylo schrieb:Sorry, meine Nachtfotographie ist nicht so gut. Es gab viele davon, die total Scheisse waren, aber die 5 dachte ich waren nicht schlecht. Stimmt dass sie nicht scharf sind, aber das war mein erste Versuch, nachts zu fotografieren...
hey, kein problem

immer schön üben!
die motivwahl und blickwinkel sind doch schon gut, beim nächsten mal arbeiten wir dann noch an der schärfe
weiter so!!
btw du auch hier ein eigenes album zu deiner verfügung!
klick einfach auf das kamerasymbol
Einige Fotos... -
MAX - 02.01.2006
für diese art aufnehmen sollte man schon ein stativ und einen fern- selbstauslöser verwenden, ich habe das auch gerade versucht, doch bei den langen belichtungszeiten habe ich nichts scharfes hinbekommen.
Einige Fotos... -
cat - 02.01.2006
MAX schrieb:für diese art aufnehmen sollte man schon ein stativ und einen fern- selbstauslöser verwenden, ich habe das auch gerade versucht, doch bei den langen belichtungszeiten habe ich nichts scharfes hinbekommen. 
tja, du darfst eben deinen ständer nicht zu hause liegen lassen
Einige Fotos... -
cremi - 02.01.2006
stimmt, das scharfstellen ist bei Dunkelheit nicht so ganz einfach, auch nicht mit Autofokus.
Da isses manchmal einfacher sich ne halbwegs gut belichtete Ecke am Auto zu suchen und darauf manuell scharf zu stellen.
Und Stativ ist ein Muß!
Btw.: wie und womit hast du fotographiert?
Einige Fotos... -
nylo - 02.01.2006
Ich? Ach, das Fotoapparat its ein Olympus miu mini 5.0 megapixel- nichts zu kompliziert
Einige Fotos... -
nylo - 03.01.2006