Pipercross Induction kit PK 240 (for MCS) - Anonymous - 03.07.2003
keine angst qqq, wir als verstrahlte mini-enthusiasts glotzen regelmäßig in den motorblock rein

wenn sich der filter verändert, dann wird er ausgetauscht - iss doch loggisch (gilt für alle anderen engineparts as well)
mac
Pipercross Induction kit PK 240 (for MCS) -
mhoutman - 03.07.2003
Erwin,
maak me effe gek... ik gebruik wel een oude panty van mijn oma
Michiel
Pipercross Induction kit PK 240 (for MCS) - QQQ - 03.07.2003
Macmini schrieb:keine angst qqq, wir als verstrahlte mini-enthusiasts glotzen regelmäßig in den motorblock rein 
wenn sich der filter verändert, dann wird er ausgetauscht - iss doch loggisch (gilt für alle anderen engineparts as well)
mac
Ich hab sicher kein Angst Mac, wollte nur die Aussage von Michiel nuanzieren. Die Hersteller/Benutzer von Baumwollen Filter werden sagen dass diese besser sind. Hersteller/Benutzer von Foam Filter werden sagen dass die besser sind. Ich weiss aber dass im Motorradsport fast nur Baumwollen Filter benutzt werden (auch im Regen

)
PP - 03.07.2003
Ich hatte den Pipercross im S eingebaut.
Hübsch war er...
Das war's dann auch schon.
Pipercross Induction kit PK 240 (for MCS) - leviathan - 03.07.2003
mhoutman schrieb:Pipercross Induction kit PK 240 (for MCS)
http://www.pipercross.com/mini.htm
Weil ich darin interessiert einen zu kaufen für meiner MCS Works: hat jemanden schon Erfahrung mit diesen Lufty ?
Frag mal Babyjoe, ich denke der hat einen.
mhoutman - 03.07.2003
Danke alle für eueren Beiträge.
Hab der Pipercross Induction kit PK 240 schon selbst eingebaut (Arbeitszeit 15 Minuten).
Leistungszuwachs (zu meiner MCS Works) ist vielleicht ein wenig; der Sound ist jetzt aber sagenhaft !
mfG.
Michiel
Pipercross Induction kit PK 240 (for MCS) - jivecar - 03.07.2003
mhoutman schrieb:Danke alle für eueren Beiträge.
Hab der Pipercross Induction kit PK 240 schon selbst eingebaut (Arbeitszeit 15 Minuten).
Leistungszuwachs (zu meiner MCS Works) ist vielleicht ein wenig; der Sound ist jetzt aber sagenhaft !
mfG.
Michiel
The sound in a mcs is, dued to the compressor, not that good.......
Compare it with the sound in a Cooper or One and you'll be impressed..... in a cooper S the sound is to high; the low noise comes with the One & Cooper
quicksilver - 03.07.2003
Jivecar, the sound is lesser then by the ONE & Cooper becourse of the noise from the comprossor.....
But thats my opinion
mhoutman - 03.07.2003
I wanted a more pronounced sound and that is definitely what I got; too much sound is also too much for me
stefan7964 - 04.07.2003
mhoutman schrieb:Danke alle für eueren Beiträge.
mfG.
Michiel
@ Michiel
Hattest du mal über einen Vipor VFC222 carbon induction kit nachgedacht??
Hat jemand evtl. Preise und Bezugsadressen in Deutschland dafür ???