MINI² - Die ComMINIty
MTH und MINI Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MTH und MINI Cooper (/showthread.php?tid=13366)

Seiten: 1 2 3 4 5

MTH und MINI Cooper - Paddy87 - 03.01.2006

was verstehst du unter einer aktuellen bmw soft? meiner ist bj 11/04

MTH und MINI Cooper - lindiman - 03.01.2006

Paddy87 schrieb:meiner ist bj 11/04

Da hat sich im letzten Jahr nicht viel getan.

MTH und MINI Cooper - venkman - 03.01.2006

Meiner ist 09/04 und hatte V39 drauf. Zwischenzeitlich habe ich noch V41 bekommen. Viel gemerkt habe ich nach dem Wechsel nicht.

Aber MiniDriver hat ja einen von '02 und wird folglich wohl noch mit einer Steinzeit-Software durch die Gegend fahren. Da dürfte sich das Update allemal lohnen.

Grüße
Reinhard

MTH und MINI Cooper - MiniDriver - 03.01.2006

venkman schrieb:Meiner ist 09/04 und hatte V39 drauf. Zwischenzeitlich habe ich noch V41 bekommen. Viel gemerkt habe ich nach dem Wechsel nicht.

Aber MiniDriver hat ja einen von '02 und wird folglich wohl noch mit einer Steinzeit-Software durch die Gegend fahren. Da dürfte sich das Update allemal lohnen.

Grüße
Reinhard

Vielen Dank für die Tips Top

...ich werde auf jeden Fall mal die Software bei BMW aktualisieren lassen. Selbst wenn ich mich später noch für MTH Software entscheide wird es nicht schaden Head Scratch Ich habe wirklich noch die Asbach SW drauf, von 04/02 Augenrollen Ich habe im Kaltzustand sogar noch dieses Beschleunigungsloch das ja auf jeden Fall behoben sein sollte Peitsche Wie lange wird es denn dauern bis dieser "Speicher" sich auf die neue Einstellung eingependelt hat :frage:

MTH und MINI Cooper - Paddy87 - 03.01.2006

mth gibt 3 tankfüllungen an

MTH und MINI Cooper - venkman - 03.01.2006

Wenn Du bei Deinem Freundlichen das Update durchführen lässt, dann frag' ihn doch ganz nett, ob er den Adaptionsspeicher nicht auch noch gleich mit löschen könnte. Dann sollte man sofort den Unterschied merken. Ansonsten halt, wie schon erwähnt, nach drei Tankfüllungen.

Grüße
Reinhard

MTH und MINI Cooper - MiniDriver - 03.01.2006

Vielen Dank Top

Meine Fragen sind alle beantwortet... Pfeiff Oops!

@Mods... Kann zu... Danke!

MTH und MINI Cooper - Rabcooper - 06.01.2006

Hallo Kollegen,

Mich würde mal interesieren wie hoch die Endgeschwindigkeit mit dem HiTec oder MTH Tuning ist??
Ich meine nur das Chiptuning mit 135PS für den Mini Cooper ohne irgendwelche Zusatzumbauten wie Luftfilter o.ä.!!

Möchte nämlich, wenn meine Garantie abgelaufen ist, etwas machen lassen.

Dankääääääääääääää

Rabcooper

MTH und MINI Cooper - Paddy87 - 06.01.2006

ähm ich war mal bei tacho 225

MTH und MINI Cooper - cremi - 06.01.2006

Topspeed wird sich nicht merklich erhöhen.

Was etwas besser wird: er dreht freier hoch und hat untenrum ein wenig mehr Drehmoment.