Mit 100 inne Kurve -
SemtEX - 12.01.2006
MiniDriver schrieb:
...Du kennst nicht zufällig auch den Fahrer ?

ich BIN der fahrer
ne, hab damit gar nix zu tun, nur ein bekannter hat das irgendwann mal wiedererkannt und ich hab grade die mail nochmal rausgesucht.
Mit 100 inne Kurve -
DrNuke - 12.01.2006
SemtEX schrieb:wer wissen will ob er mit dem mini diese kurve mit 100 kmh schaffen würde (ich glaube übrigens das es geht):
das ist in bielefeld, gütersloher straße richtung norden, kurz bevors unter der B61 durchgeht
stimmt, genau unter dem owl-damm.

ich hoffe nur das da niemand in der telefonzelle war und der fahrer den lappen nie wieder sieht
Mit 100 inne Kurve - Angry Anderson - 12.01.2006
Wat ne Wurst.
Mehr kann und braucht man dazu auch nicht sagen.
Mit 100 inne Kurve -
Kolus - 12.01.2006
Also im Video kommt mir das aber nicht wie 140 vor ...
Trotzdem Idioten
Mit 100 inne Kurve -
Lacko - 12.01.2006
Das tut doch weh

Ober er das Video der Versicherung geschickt hat wegen des Unfallhergangs
Mit 100 inne Kurve -
Bluebox - 12.01.2006
Da sieht man es mal wieder: Hochmut kommt vor dem Fall!
Die Straße ist halt keine Rennstrecke. Da währe er zwar auch aus der Kurve geflogen, aber in der Stadt ist diese Person eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Ach, was heißt "aus der Kurve" gefolgen? Ist ja eher "in die Kurve" geflogen. Also ein klares Zeichen dafür, daß der Wagen in der Spur zu halten gewesen währe, wenn der Fahrer ( dieser gefährliche Spinner ) sein Fahrzeug richtig beherscht hätte.
Will man ein Auto im Grenzbereich bewegen, dann sollte man es auch können. Aber wer über diese Fähigkeit verfügt, ist sicher auch eher auf abgesperrten Strecken zu finden.
Also Mitleid haben braucht man da nicht haben, er hat es nicht besser verdient.

Bluebox....
Mit 100 inne Kurve - MINI-Maus - 14.01.2006
Ach Du meine Güte! Aber am besten war der Spruch zum Schluß
Mit 100 inne Kurve - MMiniChamp - 15.01.2006

Dumm wie Brot.
Was war des für eine Karre

?
Ciao MMiniChamp
Mit 100 inne Kurve -
SirJohn - 15.01.2006
MINI-Maus schrieb:Aber am besten war der Spruch zum Schluß 
war nicht ganz deutlich zu verstehen sollte aber wohl "scheiße ich glaub der Wagen ist Schrott ......man" heißen. Was für ein Idiot

hat doch selbst Schuld.
Mit 100 inne Kurve -
MiniDriver - 15.01.2006
CooperS schrieb:war nicht ganz deutlich zu verstehen sollte aber wohl "scheiße ich glaub der Wagen ist Schrott ......man" heißen. Was für ein Idiot
hat doch selbst Schuld.
Scheiße ich habe den Wagen zu Schrott gefahren

Welch Feststellung

Wenn man überlegt das er den Wagen durch gegenlenken zumindest nicht in die Telefonzelle gefetzt hätte...