Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? -
Mr.Right - 14.01.2006
Und noch ein Raser !!!
d-dorf - 14.01.2006
newbee schrieb:genau den gleichen???
mich würde interesieren ob alle raser auch den gleichen text bekommen...weil dann wundert mich garnix mehr...
schönen abend ihr RASER...
Ich würde wetten das alle den gleichen Text bekommen!
Ich denke nicht das der Test super hervorragend jeden einzelnen qualifiziert, vielmehr denke ich, dass man ganz schnell zum Raser abgestempelt wird, damit man sich Gedanken macht. Vorsichtige, defensive Autofahrer verursachen den Versicherungen halt weniger Kosten. Der "Ängstliche" bekommt vermutlich den Rat ein Fahrertraining zu besuchen.
masina23 - 14.01.2006
Ich bin ein Raser aber das habe ich auch schon vorher geahnt!!!
Bzw. immer gesagt!!! Jetzt habe ich den Beweis

!!!!
cat - 14.01.2006
d-dorf schrieb:Welch schöner Ausdruck!
Gibt es denn deiner Meinung nach einen Unterschied zwischen dem "aktiven Fahrer" wie du es nennst und dem "Raser" wie AXA es benennt? Oder ist das nur Kosmetik?
Ich denke Raser wird man bei einem Versicherungstest recht schnell!
als raser verstehe ich leute die ohne rücksicht und ohne hirn schnellfahren und andere dabei massiv gefährden.
Tita - 14.01.2006
...und ich gelassen, sozusagen ne olle bummelliese
cat - 14.01.2006
Tita schrieb:...und ich gelassen, sozusagen ne olle bummelliese 
wie willst du mit deinen 34 PS denn auch schon groß rasen
d-dorf - 14.01.2006
cat schrieb:als raser verstehe ich leute die ohne rücksicht und ohne hirn schnellfahren und andere dabei massiv gefährden.
Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen und gehe davon aus, dass die meisten hier mit Sicherheit verantwortungsvolle Autofahrer sind. Ansonsten hätten wir vermutlich viele Threads a la "Ich habe auf dem Heimweg von der Disco meinen Kleinen geschrottet"
Gott sei Dank bleiben uns Beileidsbekundungen bisher fast erspart. Ich mag mich nur an einen Thread erinnern.
2mD - 14.01.2006
hmm... raser...
obwohl ich so sachen wie recht überholen, dicht auffahren usw. alles mit "auf keinen fall" angekreuzt habe o_O
Paddy87 - 14.01.2006
wir sind schon ein armes volk... aber von all den dingen triffts raser echt am besten obwohl rasen übertrieben ist. ich würd das eher als kontrolliertes heitzen beschreiben
Silver-Hawk - 14.01.2006
Paddy87 schrieb:...ich würd das eher als kontrolliertes heitzen beschreiben
Gerade wollte ich fragen, wie man mit 18 Jahren und als Fahranfänger von kontrolliertem heitzen sprechen kann, aber in Deinem Fall ist es wohl was anderes
Nebenbei, nun gibt es noch nen Raser im Club